Xoomby

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo ich habe bei meinem mit Climatronic erst das Programm gehabt das hinten nur warm und volles Gebläse ging jetzt hab ich beide Regler (vorn,hinten) getauscht und ausströmtemperatur Sensor hinten jetzt hab ich hinten die Temperatur im Griff nur Gebläse nicht

Jetzt aktuell geht vorn an und aus als wären es die Kohlen ABER wenn vorn aus geht geht auch klimakompressor aus was im mottorraum hörbar ist und hinten ist die Luft dann ungekühlt

Jetzt glaub ich nicht das es die Kohlen sind ich weis nicht mehr weiter
 
Profil ausfüllen.
Spontan würd ich wegen des Ausfalls der Klima auf eine durchrutschende Gates Kupplung tippen.
Dass man den Kompressor bei laufendem Motor hört, klingt für mich jetzt weit hergeholt.

Prüfen kannst du:

Lüfter für Innentemperatursensor

Rpm findet man im Messwertblock 26/1
oder optional mit Taschenlampe den Ventilator begutachten. Den sieht man in den Lüftungsschlitzen unter dem Drehregler.

Wenn der sich nur sporadisch dreht, kommen falsche Temperaturwerte an und die Anlage spinnt rum.

11/1 ist Aussentemperatur
11/2 Innentemperatur.

lg.
Andy
 
Gut Profil mach ich naja man hört ja ob der kompressor mitläuft oder nicht
Auf jeder Fall immer wenn vorn das Gebläse ausgeht geht er auch aus also hinten auch keine kühlleistung mehr
Ich werde mir den Lüfter der Innenraum temp mal ansehen
Hängt das auch damit zusammen das egal was ich einstelle hinten immer volle Lotte läuft
 
Mangels Profil weiß man ja nicht was bei dir verbaut ist.
Könnte der Vorwiderstand sein.
Vorwiderstand Lüfter

lg.
Andy
 
Zurück
Oben