Werkstatt im Raum München

Pascal0710

Jung-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
08/2003
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
R5 2.5 TDI
Hallo zusammen,

kennt jemand eine gute vor allem faire und ehrliche Werkstatt für unseren Bully T5.1 im Raum München?

Viele Grüße
Pascal
 
Hallo,

was muß denn an dem guten Stück gemacht werden?

Denn ein guter Spengler muß ja nicht auch gleich ein guter Mechaniker sein... Und umgekehrt...

Also, laß mal raus Deine Sorgen... ;)
 
Hi,

Wo du recht hast hast du recht :-)) mir geht's vor allem um Service und Reparaturen die ich nicht selbst durchführen kann. Alles was Innenraum und einfache Mechanik angeht trau ich mir selbst zu. Antrieb, Bremsen, Kupplung usw. eher nicht und dazu fehlt mir auch Werkzeug und Werkstatt.

Perfekt wäre ne vertrauensvolle "Heimwerkstatt" der ich vielleicht auch mein Öl zum Ölwechsel bereit stellen kann um bisschen zu sparen und die einfach fair ist.

Unser Bully hat ja doch schon 16 Jahre und kna 290tkm drauf und ist nicht im besten Zustand. Hat ein paar Roststellen und Vorbesitzer ist auch mal aufgesessen wodurch wir nen dauerhaften Schaden am linken Schweller haben.

Gruß
Pascal
 
Hallo Pascal,

also gerade die ganzen Servicearbeiten (Ölwechsel, Bremsen, Antrieb(swelle) kann man alles selber machen.
Ich mache diese Sachen in Ottobrunn in der Hobbywerkstatt.
Hebebühne 10 Euro die Stunde, von Mo-Fr von 9-23 Uhr offen, Samstag von 9-21 Uhr.
Je nachdem woher Du in München bist, lohnt sich das ggf. und ich kann Dir gern meine Unterstützung anbieten.

Für die ganzen Karosseriesachen kann ich die Firma DG-tec empfehlen, die sind bei der Hobbywerkstatt gleich ums Eck. Auch schwierige mechanische Sachen machen die, preislich okay, Qualität super.
 
Die Frage wurde schon häufiger gestellt und es gibt im Forum bereits Werkstatt Empfehlungen im Raum München. Ich habe z.B. bei Auto Reparatur Service BL in Landsberied bei FFB sehr gute Erfahrung gemacht. Die sind auch spezialisiert auf Bullis.

Inzwischen fahre ich da nur noch bei ungeplanten Defekten hin. Für geplante Werkstattaufenthalte habe ich eine noch bessere Werkstatt in Berlin.
 
Zurück
Oben