Photos meines T6

Wobei ich nix gegen dein Fahrzeug sagen will, weil ich ihn nicht vor Augen habe.
5A69F64E-E1B6-4241-B07A-E18B86319EEC.jpeg
OK, der Schulbus hat noch gelbe Blinker auf dem Dach. Muss ich mir auch draufschrauben, dann ist die Verwirrung perfekt =)
 
Mit gelben Blinkern würde ich dich mutig nennen. ;)

Schöner Wagen.
 
CBE47BD6-7594-47E6-B431-07F5C14BA54B.jpeg @Klopman67 jetzt mal im Ernst. Wenn auffällig, dann aber richtig.

Ich würde die Chromleiste entfernen, die Schriftzüge farblich den Felgen anpassen, eine etwas „technischere“ Schriftart wählen, sie etwas verkleinern und mit einer weißen Outline versehen (5mm). Die vordere Leiste im unteren Grill und (vielleicht) die unteren Schalen der Aussenspiegel ebenfalls farblich anpassen. Der hintere Streifen müßte mMn neu angesetzt werden.

Eine Bulli-Plakette könnte (anstatt der Spiegelschalen) ebenfalls gut aussehen, wenn man ihren Chromrahmen und den des Blinkers farblich an die Felgen anpassen würde. So einen Ton wird man vermutlich nicht folieren können, bliebe also nur Farbe. Aber ich wette, dass sich das Ergebnis sehen lassen könnte.
 
Anhang anzeigen 256314 @Klopman67 jetzt mal im Ernst. Wenn auffällig, dann aber richtig.

Ich würde die Chromleiste entfernen, die Schriftzüge farblich den Felgen anpassen, eine etwas „technischere“ Schriftart wählen, sie etwas verkleinern und mit einer weißen Outline versehen (5mm). Die vordere Leiste im unteren Grill und (vielleicht) die unteren Schalen der Aussenspiegel ebenfalls farblich anpassen. Der hintere Streifen müßte mMn neu angesetzt werden.

Eine Bulli-Plakette könnte (anstatt der Spiegelschalen) ebenfalls gut aussehen, wenn man ihren Chromrahmen und den des Blinkers farblich an die Felgen anpassen würde. So einen Ton wird man vermutlich nicht folieren können, bliebe also nur Farbe. Aber ich wette, dass sich das Ergebnis sehen lassen könnte.
So gefallen mir die Räder schon um einiges besser.
Würde die Leisten aber evt. wie bei meinem (Chromrot) Chromblau machen.
Am besten noch einen R-line Logo, würde zu ihm passen...
 
Wie wäre es mit einer ordentlichen Tieferlegung?
Da rennst Du bei mir offene Türen ein! Ich möchte die Hütte um 3 (maximal 4cm) nach unten ziehen und das am liebsten mit den Eibach Gewindefedern. Da es dort aber zwei Varianten gibt und die Angaben auf dem Papier nicht zu den bisher umgebauten und hier gezeigten Bussen passen, ist es aktuell noch ein Glücksspiel wie das Endergebnis ausfällt. Ab Werk ist der Bus angeblich schon 2cm tiefer, so dass ich jetzt noch 3 bräuchte um glücklich zu sein. Hier wurden aber Busse gezeigt, die nach einer 5cm-Tieferlegung so hoch waren wie meiner jetzt und so ein Ergebnis wäre katastrophal (Geld verbrannt und kein sichtbarer Unterschied). Daher warte ich noch, bis jemand seinem MV mit 18“ diesen Umbau spendiert um das Ergebnis zu sehen. Ein Gewindefahrwerk wäre - was die Wunschhöhe betrifft - sicher die bessere Wahl, aber das ist mir die Kohle nicht wert. Mein Bus wird keine 800km im Monat bewegt und dafür reichen mir die Seriendämpfer. Nur die Hochbeinige Optik muss eben etwas angepasst werden. So - genug „off Topic“ =)
 
Die Felgen sind von Vw echt gut gemacht...sehen größer aus als sie sind.
In 19 oder 20 Zoll wären sie bestimmt super. Naja, gibts leider nicht. Wenn man direkt davor steht, wirken sie nicht so klein. Aus 20m Entfernung betrachtet, denke ich mir manchmal „die Schrankwand könnte echt mehr Felge vertragen“. Vielleicht wird das mit einer Tieferlegung gefälliger aussehen.
 
Meiner war ja auch 2cm tiefer, habe dan den 55cm-40cm Satz von KAW eingebaut.
Jedoch bei allen Federn würde ich Silikonschläuche darauf ziehen, verhindert das klappern.
Mit dem DCC und ab Werk härteren Stabbis bin ich damit super zufrieden!
Tief genug ist er allemal.
Jedoch mit 19“, was aber keinen Unterschied macht...
9FA7F19C-12C6-4BE2-991A-7DB1956D0B5C.jpeg
 
Ich würde die Chromleiste entfernen, die Schriftzüge farblich den Felgen anpassen, eine etwas „technischere“ Schriftart wählen, sie etwas verkleinern und mit einer weißen Outline versehen (5mm). Die vordere Leiste im unteren Grill und (vielleicht) die unteren Schalen der Aussenspiegel ebenfalls farblich anpassen. Der hintere Streifen müßte mMn neu angesetzt werden.
So in der Art ist es mir beim betrachten der Bilder auch gegangen.
Meist liegt es im Auge des Betrachters und der verschiedenen Geschmäcker.
Aber mit blauem Schriftzug in schwarzem Streifen spiegeln sich die blauen Felgen und schwarzen Reifen wieder, und schon "wird's stimmig" ;)
Spiegel würde ich schwarz lassen, oben ist es ja "white&black" ;)
Vorne hätte ich den "blauen Punkt" in der unteren schwarzen Leiste (um die NSW) integriert.

Alles in allem macht er was gelungenes her und fällt auf. :pro:

Achso, da...
... würde ich ein Bild mit Link nach "hier" einstellen ;)
 
Zurück
Oben