Passende Schlafauflage 3-er Bank mit Multiflexboard

...das bedeutet, du hast nichts weiter drunter...

(Versuchst du das Gespräch in eine andere Richtung zu lenken? :D:D:D)

Nur das Luftbett mit einem normalen Spannbettlaken drüber.

Viele Grüße
René
 
(Versuchst du das Gespräch in eine andere Richtung zu lenken? :D:D:D)

Nur das Luftbett mit einem normalen Spannbettlaken drüber.

Viele Grüße
René
Danke für die Info. Verstehe deinen Witz gerade nicht, sorry. Egal.
Ich wollte halt nur wissen ob Du dann trotzdem eine weitere Matratze verwendest. Ist das so abwegig?
 
Nein, es bedarf keiner weiteren Matratze unter dem Luftbett.
Ich fand die Frage, ob ich noch was drunter habe, etwas lustig...

Viele Grüße René
 
Moin,

wir haben uns für unseren T6 Multivan aus dem schwedischen Möbelhaus die Matratzenauflage TUDDAL in 140x200x5 gekauft, (ist wohl der Nachfolger der SULTAN).
Kostet 129€, passt perfekt, ist bequem, lässt sich noch rollen, für An/Abreise mit Spanngurten fixieren und passt dann für den Transport aufs Multiflexboard. Hier der Link:

TUDDAL Matratzenauflage - 140x200 cm - IKEA

VG
 
Kannst du mal ein Bild vom zusammengerollten ikea im Bus machen?
 
Moin Krautwickel77,

wir haben, (da noch zu kalt für die Campingsaison, weil keine Standheizung), noch alles winterfest auf dem Speicher gelagert. Sobald es im Frühjahr mit dem Camping losgeht, poste ich gerne ein Foto von der TUDDAL Matratze im Bus! ;-)

VG
 
Hallo,

ich kann das Zweikammernluftbett Coleman Maxi Comfort Bed Double
empfehlen, passt wie dafür gemacht in den T5/6.
Ca. 40 EUR.

Viele Grüße
René
Das Teil ist echt eine Alternative und einen Versuch wert... Wie klein kann man denn die Matratze zusammen legen . Hier wäre meine Überlegung vielleicht zum Extra Durable Luftbett Double für 89 Euro zu greifen, da man diese in der parktischen Tragetasche klein verstauen kann.
 
Das Maß habe ich aus dem Netz:
Packmaß ca.: 38 x 36 x 7 cm

Viele Grüße
René
 
Hallo,
wir haben die 3er Schlafsitzbank im Cali mit MFB und Comfort-Schlafauflage.
Wir schlafen unten selten, nur bei Extremwetter und komischer Gegend.
Die Auflage ist schlecht zu händeln, eigentlich immer im Weg, auch wenn man mal von innen darunter will.
Meine Idee: für den Fall des kuschligen Schlafens unten, bräuchte man ja auch nicht mehr Platz als oben (120cm ?), dann könnte man den übrigen Platz daneben, oberhalb des "dann nicht mehr MFB" zum Aufbau von zusätzlichem Stauraum nutzen, natürlich so, dass sich noch die 3er SSB zum Liegen klappen und zum Zugriff hinten nach vorn klappen lässt.
Kennt wer eine 120er Auflage, die man für sowas nutzen könnte? Evtl. auch rollbar ... ? Oder aufblasbar?
 
Servus, mir wurde gerade diese hier angezeigt Betty Double
Jemand Erfahrungen damit?

Lg
 
Das Maß habe ich aus dem Netz:
Packmaß ca.: 38 x 36 x 7 cm

Viele Grüße
René
Und du sagtest, die Double Bett Matratze von Colman passt von der breite optimal rein ?
Hast Du vielleicht Bilder wenn sie aufgeblasen im Auto liegt ?
LG
 
Hallo

Da Colman angesprochen wurde hätte ich einen 25% Rabattcode

CB252019

Coleman - The Outdoor Company

Vielleicht braucht ihn ja jemand

Tobi
 
Hallo

Freut mich

Viel Spaß

Tobi
 
Hallo Krautwickel 77,

hier das versprochene Foto von der aufgerollten Ikea Tuddal Matratze auf dem Multiflexboard, passt einwandfrei! :-)

VG
 

Anhänge

  • 93B87491-C637-48D7-94C2-942A3E499811.jpeg
    93B87491-C637-48D7-94C2-942A3E499811.jpeg
    175,8 KB · Aufrufe: 291
Hallo Krautwickel 77,

hier das versprochene Foto von der aufgerollten Ikea Tuddal Matratze auf dem Multiflexboard, passt einwandfrei! :-)

VG

Hey Beach Bulli , glaube die werde ich mir auch zulegen. Das unterm Board sind Samla Boxen von IKEA oder? Welche Größe haben die?

LG
 
Hi Isel,

ja, die Matratzenauflage ist wirklich super bequem, lässt sich gut rollen und passt perfekt auf die Liegefläche vom Bulli. Die Kisten im Heck sind die Ikea Samla 65L, (57x39x42). Als Campingkisten, (2 stehend, 1 liegend), passen die ideal unter das Multiflexboard.

VG
 
Zurück
Oben