Heckauszug mit Durchladefunktion???

Tobisimba

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Hallo zusammen!

Ich bin am verzweifeln!:confused: Ich möchte einen Heckauszug für meinen nagelneuen T6 california Beach. Ich habe mich durch zich Foren zu verschiedenen Anbietern durchgelesen.
Leider finde ich nur keinen Anbieter, der eine Option bietet, dass man zB Skier durchschieben könnte.
Kann mir da Jemand helfen?:help:
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass der von Calibox da besser ist, aber von den Fotos her sieht der hinten auch wie die anderen verschlossen aus..

Würd mich über eure Hilfe freuen!! Danke und beste Grüße, tobi =)
 
Hallo,

schreib mal Dirk (Parasol), der hatte einen Heckauszug zu verkaufen, der kann sowas.
Evtl. hat er den ja noch.

LG
Wolfgang
 
Danke ich probier mal anzuschreiben. Wird ein Eigenbau sein, oder?
Aber mit Auszügen von Firmen hat da keiner Erfahrung?
 
Hallo,

ja ist ein Eigenbau, aaaber Dirk ist absoluter Perfektionist, der ist technisch so perfekt, sowas stellt keine Firma her.

LG
Wolfgang
 
Würde nicht einer vom Ocean passen? Dann hättest Du doch die linke Seite frei.
 
@T6Starter : suche einen der die komplette breite unter dem Multiflex ausnutzt..

Hab jetzt den Heckauszug von Calitop (Calispace Beach) entdeckt, der ja anscheinend je nach BodenPlatte, die man sich selber drauf machen muss keine Erhöhungen (Wände, Wannenform) haben muss. Dadurch hätte man ja hinten auch kein Hindernis mehr um was durch zu schieben!
Kennt den jemand?? Hat jemand Erfahrung mit diesem Auszug?

Danke!!
 
Hallo Tobisimba,
hast Du den Calispace Beach angeschafft? Ich befasse mich auch gerade damit.
Wäre für Infos dazu dankbar.
 
@Tobisimba
Die habe ich und man kann kleinere Sachen durch die 3er Bank laden
 
Zurück
Oben