RNS 510 in T5 nachrüsten

ich denke, deine Mail habe ich grad beantwortet :)
 
Hallo Martin,

das Kabel will ich auch nutzen, du aber bitte Finger weg davon :)
:rolleyes:


Hallo steffenjacob,

es funktioniert im RSE, DVD, AUX und DVB-T wenn dieser wieder erweckt wird. Fehlt wohl nur ein Signal. Ansonsten #916
Und wenn der Hybrid Tuner zusätzlich für das RNS510 angeschlossen ist wären sogar zwei DVB-T Systeme unabhängig voneinander verbaut.
Dann könnte ich eine von meinen zwei FB für den DVB-T, an Dich bei Interesse, veräußern.

Ob es sich Lohnt auf VW Teile umzurüsten kann Dir wahrscheinlich niemand beantworten.
Ich, für meinen Teil finde dass das RNS510 optisch schön in unsere Fahrzeuge passt.

Ich finde auch die Qualität und sagen wir mal Robustheit des VW Entertainment in Ordnung, zumal ich auch irgendwie auf Originalteile stehe.
Diese halten ein paar Jahre den Stand ihrer Technik.:D
(DVB-T2 hatten ich ja schon mal angesprochen)
Alpine, Kenwood usw. sind Technisch gesehen sicherlich Hightech Geräte aber nach einem halben Jahr auch wieder veraltet weil das nachfolge Gerät schon ansteht.
 
Hallo an Alle,
habe viele Berichte durch wegen Nachrüstung des RNS510 im T5.1 und blicke langsam nicht mehr durch.
Welcher Adapter funktioniert den mittlerweile ohne Probleme. Hätte ein 7E0035686A mit DAB+ was ich gerne einbauen würde.
Zusätzlich möchte ich Bluetooth zum Musik hören über Handy und einen Heckmonitor der nur Ton ins RNS510 einspeisen soll und eine RFK nachrüsten.
Ausgang ist ein RNS2 DVD mit 8 Kanal Verstärker.
Vielleicht kann mir einer nen Tip geben

Hat jemand mit dem Kunset Adapter Erfahrungen gemacht?! Der hört sich nicht schlecht an, wobei der Service da eher schlecht sein soll?!

Vielen Dank schon mal im Vorraus
 
Hallo zusammen,
Ich hab eine Frage an euch alle hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Ich habe einen T5 Multivan aus 2004
Und ein RNS 510 7E0 035 680 A mit Kufatec Can Adapter nachgerüstet
Leider funktioniert im oberen Drittel des Kombi Instruments die Anzeige nicht mehr Beim Multifunktions Lenkrad nur noch laut und leise und wenn ich den Rückwärtsgang einlegen wird das Radio weder stum noch leiser und es zeigt mir auch nicht die einparksensoren auf dem Display an...
gibt es da Abhilfe? Bzw. Jemanden der das Problem auch hatte? Oder jemanden aus dem Raum München der mir da weiterhelfen kann ??

Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße vom ammersee
 
Zurück
Oben