T5.2 elektr. Zuziehhilfe Seitentüre zurückrüsten

Thomas89

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2014
Motor
TDI® BlueMotion® 84 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD 210
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7C
Hallo liebe Bulli fahrer

Ich wollte mal fragen ob man beim T5 die elektr. Zuziehhilfe der Seitentüre zurückrüstenen...also auf normales verschliesen umbauen kann?

Hat das von euch schon jemand gemacht und was muss man da alles umbauen?
Gibts vl eine anleitung

Freundliche grüße
 
Was hältst du von der SuFu? Wobei ich da eher Google nutze. ;)

Hier mal ein paar Beispiele - wohin du deine Frage vom TEAM mit MELDEN auch verschoben bekommst.
- Elektrische Schiebetüren stilllegen bzw. auf manuell umrüsten
- Umbau elektrische Schiebetüren auf mechanischen Betrieb

Falls du dich beim Umbau genau so anstellt wie beim Suchen, wird's teuer. :tongue:

Sorry, nimm's nicht so persönlich ;)
Bist ja noch nicht lange dabei, da muß man ja helfen und darf sicher auch etwas frotzeln :p

Willkommen im Board der Busbekloppten :D - so viel Zeit muss aber sein. :)
 
Hi danke schon mal für die Tipps,aber ums richtig zu stellen

Ich habe keine elektr. Türen,sondern lediglich die Zuziehhilfe und die wollte ich auf den normalen Schließmechanismus umbauen (also zuziehhilfe weg)

Ob das so einfach geht und was man alles ändern muss

Das man den Schließkeil ändern muss,weis ich schon
Aber muss man auch noch etwas anderes umbauen Steuergerät abschliesen ect.

Ps: wollte nicht unhöflich rüberkommen,danke für die aufnahme ;)
SuFu google spuckt nicht sehr viel darüber aus (oder ich habs übersehn)

Bin um jede antwort froh
Freundliche grüße
 
Oh, mist - verlesen ;(

Aber dann lese doch mal was bei der Nachrüstung gemacht wurde und mach es rückwärts :D
 
Zurück
Oben