11. Tx-Wintercamp im Meyersgrund (15.-17.02.2019)

Wann reist ihr an ?

  • Ich habe Zeit und will das volle Programm - Donnerstag

    Stimmen: 9 47,4%
  • Ich muß noch ein bißchen arbeiten - Freitag

    Stimmen: 10 52,6%
  • Ich habe eigentlich keine Zeit, will aber trotzdem mal gucken - Samstag

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Die Heimfahrt hat diesmal recht lange gedauert. Es waren aber keine Pannen sondern längeren Pausen in Fürth, Roth und dann noch beim Italiener um dort dann noch mit Boardern/ liebenswerten Menschen nette und anregende Gespräche zu führen - ein bisschen Benzin war auch dabei ;-)
Jetzt bin ich gerade aus der Dusche gestiegen und das Wochenende ist zu ende. Schade eigentlich.
Sehr liebenswerte neue "Meyersgründler" waren da, die gegenseitige Versorgung hat einen neuen Level erreicht und mit der willkommenen Sonne wurde es zu einem weiteren tollen Meyersgrund-Wochenende.
Es war wirklich schön, wieder Menschen zu treffen die man schon etliche Monate nicht mehr gesehen hatte und man konnte gleich wieder anknüpfen.

Danke an die Organisatoren, danke an alle, die mit ihren Nettigkeiten auch zum Gelingen beigetragen haben.

Dann mal bis nächstes Jahr,

Nic
 
Hoi ihr Lieben,

nun bin ich auch endlich zurück in der Schweiz. Mit kleinen Abstechern, wie oben schon beschrieben, plus Sohn in Ulm abladen. Unterwegs hab ich mir noch ein Elektrikproblem eingesammelt, aber ansonsten eine tolle Fahrt.

In 4 Stunden klingelt der Wecker . Deshalb nur ganz kurz: Treffen klasse, Leute super.
Danke an euch alle.

Nächtle
 
Moin,
wir waren nach 7 Stunden auch wieder zu Haus. Natürlich mit Abstechern über den Kyffhäuser und durch den Harz.
Da wir uns - wegen unserer frühen Abreise - nicht von Allen verabschieden konnten hier nochmal ein Dankeschön für die tolle Versorgung in fester und flüssiger Form, für die vielen netten Gespräche und, und, und....
An wen muss ich den Dank für das gute Wetter schicken??? ;o)
Es hat uns wieder einmal gefallen unter "normalen" Leuten zu sein.

Liebe Grüße an Alle
Martina & Steffen
 
Hallo zusammen,

wir sind nach vier Stunden entspannter Fahrt staufrei daheim gelandet.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinninnen und Teilnehmerern, oder so.

Es war ein tolles Wochenende, mit lukullischen Köstlichkeiten, tollen Gesprächen, Holz, welches im Lagerfeuer auch gut brannte, allerbestem Wetter..... was soll ich noch sagen...


Danke!

Allen eine tolle Saison, immer genug Asphalt unter den Rädern und eine handbreit Luft zum Vordermann!
 
Hallo,

schön war's und es scheint auch "jeden" gefallen sowie geschmeckt zu haben ! :rolleyes:



IMG_2992.JPG
 
Es handelte sich dabei um die letzten 1 1/2 Stücke Käsesahnetorte meines Sohnes. Die hat uns allen sehr geschmeckt. :D
Leider war Veisel zwei, drei Sekunden zu spät beim knipsen. Das ganze Stück hat der Brownie gleich auf einen Biss verdrückt.
Wir haben uns köstlich amüsiert .

8)
 

Anhänge

  • IMG_0441.PNG
    IMG_0441.PNG
    3 MB · Aufrufe: 8

Nee nee,
ich meine kurz davor , als er das ganze Stück in der Schnauze hatte, es sich passend hinschüttelte um es dann am Stück zu verschlingen. Das ging ja so schnell, daß keiner von uns rechtzeitig reagieren konnte. 8)
Aber es zeigt auch, daß mein Junger leckere Torten machen kann .
Da hat seine Mom tolle Arbeit geleistet. :pro:
 
Hallo,

nur mal so ... :rolleyes:


IMG_2998.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2985.JPG
    IMG_2985.JPG
    547,3 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_2986.JPG
    IMG_2986.JPG
    444,1 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_2993.JPG
    IMG_2993.JPG
    405,8 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_2999.JPG
    IMG_2999.JPG
    373,5 KB · Aufrufe: 84
Aber die Krönung fand ich wieder die Krönung.

:pro:
 
Wenn auch etwas verspätet auch von mir ein nachträgliches Dankeschön an alle Teilnehmer. Es hat wieder einen Riesenspaß gemacht und schreit natürlich nach Fortführung im nä. Jahr.

Hat zufällig jemand ein oder zwei Bilder mit möglichst vielen Bussen auf der Campingwiese parat ? Die Campingplatzbetreiber hätten gern etwas für Ihre Webseite. Also sollte jemand noch was im Fundus haben, könnt ihr mir das gerne per pn schicken oder hier in bestmöglicher Qualität hochladen.

Danke schonmal fürs Nachsehen...
 
Es hat wieder einen Riesenspaß gemacht und schreit natürlich nach Fortführung im nächsten Jahr.
Und es geht schon wieder los.... :p:danke::pro:

[Feb 14, 2020] 12. Tx-WinterCamp (Ilmenau-Manebach)

Wer es von den 2019'ern noch nicht bemerkt hat, der ist hiermit wieder geweckt und neue sind wie immer gerne eingeladen. :pro:

Falls es das doch nicht gab...
Hat zufällig jemand ein oder zwei Bilder mit möglichst vielen Bussen auf der Campingwiese parat ? Die Campingplatzbetreiber hätten gern etwas für Ihre Webseite.
... ist nun klar, daß es 2020 viele sein sollten, damit sich das Bild auf der Webseite auch lohnt. :D

Nochmals: Das hier ist der 2019er-Tröd!!!!:eek:
 
Zurück
Oben