Lustige-Bilder-Thread

Kann mir mal einer erklären, wie das gerechnet ist?:confused:
Ich komme da auf erheblich mehr Laufleistung bei dem Verbrauch;):uuups:

Du hast zuwenig getrunken, um das "korrekt" zu berechnen... :D:D:D:D
 
Kann mir mal einer erklären, wie das gerechnet ist?:confused:
Ich komme da auf erheblich mehr Laufleistung bei dem Verbrauch;):uuups:
Hast du es mal versucht, oder reicht der Biervorrat noch nicht?
Bei deren Ergebnis kommen "km/l" raus
Screenshot_20190219_220803_com.android.calculator2.jpg
Bei "l/100km" wird dein Ergebnis raus kommen.
Screenshot_20190219_220941_com.android.calculator2.jpg
Tja, sind wohl schon länger aus der Schule und Rechnen mit-ohne Einheiten ist nicht jedermanns Sache :D

Falls du es nochmals prüft, denk an den "ProBIERvorrat" :D
 
Sowas kann auch ganz anders ausgehen. Der Fotograph wäre gut beraten, dieses beim Kind zu schulen.
Bleib doch mal auf dem Deppisch! :tongue:
Kannst du sicher erkennen, daß der Finger das Ziel erreicht hat? Oder ist er ggf schon vorher zurück gehalten worden?
Ich würde sagen: "Kannst du nicht" - also, is doch alles in Butter und ist schon rischdisch bei den "Lustigen Bildern" :pro:

Jemand was neues luschdisches? :confused: - :pro:
 
Zurück
Oben