Elektro—Hydraulisches Aufstelldach

Fritzhö

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Guten Morgen,
meine Frau und fahren seit fast 3 Jahren einen T5 California Comfortline Bj 2013/2 Liter Biturbo.
Seit kurzem haben wir Probleme mit unserem Aufstelldach. Es fährt nur einseitig auf.
Bei der linken Seite ist die Funktion gegeben und die Rechte Seite fährt nicht aus.
Der Zylinder auf der rechten Seite fährt nicht aus das konnte ich schon beobachten.
Gibt es eine Werkstatt im Ruhrgebiet die dieses Problem beheben kann?
Oder anders gefragt welche Werkstätten haben Erfahrung mit Aufstelldächern?

Mit freundlichen Grüßen
Fritzhö
 
Guten Morgen,
meine Frau und fahren seit fast 3 Jahren einen T5 California Comfortline Bj 2013/2 Liter Biturbo.
Seit kurzem haben wir Probleme mit unserem Aufstelldach. Es fährt nur einseitig auf.
Bei der linken Seite ist die Funktion gegeben und die Rechte Seite fährt nicht aus.
Der Zylinder auf der rechten Seite fährt nicht aus das konnte ich schon beobachten.
Gibt es eine Werkstatt im Ruhrgebiet die dieses Problem beheben kann?
Oder anders gefragt welche Werkstätten haben Erfahrung mit Aufstelldächern?

Mit freundlichen Grüßen
Fritzhö

Hallo hjb,

Danke für den Tip!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Fritz,

in der Suchfunktion rechts oben findest Du hier im Board auch die eine oder andere Abhandlung zu Dachproblemen beim Cali. Im Caliboard ist die Frequenz der Leute mit Dachschaden halt wesentlich höher.

Bitte fülle unbedingt Dein Profil vollständig aus, auch die FIN (mit vier Mal ---- anstelle der letzten Zahlen). Das macht es viel einfacher für uns und ergiebiger für Dich.
 
Hallo ,

mit dem Dachproblem kannst du dich an alle Werkstätten wenden, die den "Spoiler" vorne, das RCBR-Modul tauschen dürfen.


Grüße von Uwe mit seinem Knut & Mojo
 
Moin,
das Dach und das Gestänge verbiegt sich wenn du das häufiger versuchst. Verriegelt das Dach noch beim herunterfahren?
 
Zurück
Oben