Kaufberatung T5.2 Shuttle 102PS TDI, 08/2010, KM 100 000

Super Idee, machen die das auch, ohne das ich Besitzer bin? Der Händler, der den Wagen als Neuwagen verkauft hat, ist ein großer VW Händler hier in Hamburg um die Ecke. Danke dir für die Idee.
 
Kommt auf nen Versuch an.
Manche sind so nett, manche nicht.

Aber so kannst du evtl Ungereimtheiten aus dem Weg räumen.
 
Hallo,
Und Facelift: ich hatte oben Bilder gepostet, das ist doch Facelift, wenn ich das richtig sehe. Oder?


richtig,

ich überlege mir einen T5 als Urlaubsmobil zuzulegen.

Wichtig ist, was möchtest du denn damit machen? primär Campen + Übernachten? oder eigentlich nur zum Fahren und mal drin Schlafen? Willst du einen T5 zu einem Wohnmobil ausbauen, dann brauchst du sicher nicht die Features wie Vollverkleidungen im Fahrgastraum, auch den Komforthimmel hinten, auch die Doppelbank vorne ist da überflüssig.

Die Bedenken von Toto78
Das stinkt für mich zum Himmel!
sind zutreffend, man kauft ohne Netz und doppelten Boden

Ulli
 
Hallo,



richtig,



Wichtig ist, was möchtest du denn damit machen? primär Campen + Übernachten? oder eigentlich nur zum Fahren und mal drin Schlafen? Willst du einen T5 zu einem Wohnmobil ausbauen, dann brauchst du sicher nicht die Features wie Vollverkleidungen im Fahrgastraum, auch den Komforthimmel hinten, auch die Doppelbank vorne ist da überflüssig.

Die Bedenken von Toto78

sind zutreffend, man kauft ohne Netz und doppelten Boden

Ulli
Hi Uli, ich kann mit Freuden vermelden, dass ich eure Bedenken geteilt und beim günstigeren T5.2 Transporter zugeschlagen habe. Bin heute damit von Hamburg nach Köln zurück gefahren und hatte extrem Spaß mit meinem Neuen:) daher euch vielen Dank für die wertvollen Tipps. Plane das gute Stück jetzt noch mit Alubutil und Armaflex zu dämmen und die Innenverkleidung zu beziehen. Also wenn ihr dazu noch Tipps habt, würde mich sehr freuen. Beste Grüße
 
Viel Spaß mit dem "neuen" und allzeit gute Fahrt!
 
Glückwunsch zum Neuerwerb und immer eine Pannen- und unfallfreie Fahrt!
 
Glückwunsch zum Neuerwerb und immer eine Pannen- und unfallfreie Fahrt!
Vielen Dank für die Beratung, das hat echt geholfen. Waren über das WE schon fleißig und haben den einfachen Transporter Mal etwas aufgewertet. Alubutil und Armaflex Dämmung, Verkleidung und Himmel mit anthrazitfarbenem Velours...ist jetzt schon ein anderes Bus Gefühl und hat sich sehr gelohnt. Ich poste demnächst Mal Bilder
 
Zurück
Oben