11. Tx-Wintercamp im Meyersgrund (15.-17.02.2019)

Wann reist ihr an ?

  • Ich habe Zeit und will das volle Programm - Donnerstag

    Stimmen: 9 47,4%
  • Ich muß noch ein bißchen arbeiten - Freitag

    Stimmen: 10 52,6%
  • Ich habe eigentlich keine Zeit, will aber trotzdem mal gucken - Samstag

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Falls noch ein Wunder geschieht - gibt es auf der A7 / A4 aus Richtung Gießen kommend irgend welche Katastrophen ??
Noch nicht :D (... du bist ja noch nicht unterwegs :D )
Ansonsten "Stau-Info" und "FFH" sieht bisher auch noch gut aus. ;)

Du schaffst das! :pro: wünsche allen eine knitterfreie Fahrt ;)
 
Wenn wir dann später im Radio von einer Geiselnahme hören, dann wissen wir ja wer das sein könnte....;)

LG
Wolfgang
 
Hallo!

Ich wünsche euch allen eine riesen Gaudi!

Ich bleibe Zuhause und mach meine Standheizung ordentlich. Der Ladebooster kommt auch gleich mit rein. Dann ist der RedBulli endlich fertig (und ich auch):rolleyes:

Alles wird gut :(

Ich hab erst heute Nachmittag das Werkzeug bekommen, somit muss ich dieses mal passen.

Für eine Nacht ist mir die Strecke dann doch zu weit.

Trinkt einen Hopfensmoothie für mich mit:D

Lg aus Innsbruck
 
Und wart ihr bei dem Wetter wenigstens in der Ilm schwimmen :pro:, lach, bin in Manebach aufgewachsen ;)
 
Seit Freitag nix mehr zu lesen, ihr seit wohl noch am Verdauen von dem ganzen toten Tier und den Flüssigkeiten die über den Körper entsorgt werden mußten. :confused::p

Vermutlich ist/war die Stimmung so gut, daß ihr uns vergessen habt :(

Allen auf jeden Fall eine knitterfreie Heimreise! ;)

Und nicht vergessen - Bilder, wir wollen Bilder sehen! :D:pro:
 
Rollin‘ home.
 
Auch seit 14 Uhr wieder zu Hause. Danke für die Orga. Die Bratwurst am Freitag und an Matze und Frau für die Samstagsverpflegung. War wieder mal ein Supertreffen.
Barbara und Jan
Fotos habsch keine weil die Hände die Getränke halten mussten.
 
:danke: wenigstens einer der mal nicht beide Hände belegt hatte. :p

Das Feuer muss aber sehr heiß gewesen sein, hat den schönen Schnee vertrieben. :eek:;(
 
Hallo Worschtel,

wir habe euch natürlich nicht vergessen....DSC_0218.JPG DSC_0216.JPG DSC_0214.JPG DSC_0213.JPG DSC_0212.JPG DSC_0211.JPG DSC_0210.JPG


LG
Wolfgang
 
Hallo,

.....mmmmh - ich darf da nicht hingucken.
Was ist mir da wieder entgangen.:evil:;(

Ich befürchte aber, das ich die halbe Zeit eh flach gelegen hätte - ich kämpfe hier seit Dezember mit einer Krippe und starkem husten herum und
bekomme das nicht los.

Gruß
Claus
 
Ich befürchte aber, das ich die halbe Zeit eh flach gelegen hätte - ich kämpfe hier seit Dezember mit einer Krippe und starkem husten herum und
bekomme das nicht los.
Ich dachte schon, ich wäre alleine.
Gut Besserung.
 
Sehr schönes Treffen wieder einmal. Perfekte Orga, perfekte Leute. Ich komme gern nächstes Jahr wieder.
Für die, die nicht kommen konnten:
Es gab ein von @Veisel super eingerichtetes Gewächshaus.
Es gab Bratwürste von den beiden Organisatoren, vom Feinsten.
Es gab Fleisch von Matze und Doreen, vom Feinsten.
Es gab Weißwurst, Getränke, Frühstück und Klasse Wetter.
Und die, die Neu da waren, waren auch gleich bekannt.
Auch ein Auto wurde gedealt.

Bilder folgen.
 
Hallo Uwe,

hast ja noch ein paar Kilometer vor dir, dann Gute Fahrt !
Kann dir nur zustimmen, war super organisiert, war das erste mal, und garantiert nicht das letzte mal....:pro:

LG
Wolfgang
 
Hallo Wolfgang,
gepackt ist alles, ich fahre doch morgen erst. Brauche noch etwas Ruhe. ;)
 
Das klingt nach einem vernünftigen Plan !

LG
Wolfgang
 
DANKE an Alle für dieses mega geile Wochenende, die tolle Verpflkegung und die guten Gespräche. Hoffe Ihr seid alle heil und unbeschadet wieder zu Hause. Bis zum Nächjsten Mal :-)
- Klaus Peter
 
ich kämpfe hier seit Dezember mit einer Krippe
Wie lange brauchst du um das bißchen Holz im Keller wieder einzulagern? :confused:
Wobei ich mir jetzt nicht vorstellen will, wie groß die bei unserem Claus sein könnte - im Zweifelsfall muß da noch ein Tx oder Kinderbagger rein. :tongue:

Ich unterscheide da einfach mal unter "Krippe" und "Grippe" :D

Aber "Klugscheißermodus aus" und sollte es die mit G sein, dann mal Gute Besserung ;)
 
Zurück
Oben