VCDS Woher ???

Benny M

Jung-Mitglied
Ort
Moers
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04.2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
FIN
0603 / AQX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo zusammen,
ich würde mir gerne das VCDS Programm kaufen aber woher bekomme ich es ??? Kann mir da jemand einen Tipp geben ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte mir auch so ein VCDS anschaffen.
Braucht man (ausser Laptop) sonst noch etwas dazu?
 
technisches Verständniss - Du kannst auch vieles beschädigen / zerstören !
 
Ich möchte mir auch so ein VCDS anschaffen.
Braucht man (ausser Laptop) sonst noch etwas dazu?
Wichtig zu wissen ist auch, dass es die VCDS-Software nur für Windows gibt.

Wenn man keinen Windows-Laptop hat und nur ein MacBook mit MacOS, musst du dort eine gesonderte Windows-Partion oder ein virtuelles Windows aufsetzen. Beides bedingt natürlich eine entsprechende Lizenz. Dieses Prozedere zum Einrichten hat deutlich länger gedauert als für die VCDS-Software selbst...
 
Zurück
Oben