masselmassel
Aktiv-Mitglied
- Ort
- 49124
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 4/2006
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- motorcode BPC
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Umbauten / Tuning
- Scheinwerfer mit TFL von Dectane
Ich nehme für so etwas einfach bremsenreiniger.
Gute besserung!
Du weißt bescheid mit der Dämmung? Es geht darum, dass die Schwingungen der umgebenden Bleche möglichst gedämpft werden. Da muss also nicht in jeden Falz, jede Nut dämmung rein. Kontrolliere den Klang der Tür während du arbeitest. Klopfe mit dem Finger von außen über die Bleche. So erkennst du noch „hohle“ stellen, Wenn sich der Klang Dumpf anhört, können die Frequenzen sauber resonieren. Ggf kannst du bei Großen Flächen auch doppelt kleben.
Und ordentlich festdrücken!
Achso. Und: Die T5 Türen sind groß. Und ohnehin schon schwer. Durch die Dämmung werden sie noch schwerer. Das sollte man im Auge behalten.
Vielleicht ist das jetzt der x-te Thread ... sorry.
Gute besserung!
Du weißt bescheid mit der Dämmung? Es geht darum, dass die Schwingungen der umgebenden Bleche möglichst gedämpft werden. Da muss also nicht in jeden Falz, jede Nut dämmung rein. Kontrolliere den Klang der Tür während du arbeitest. Klopfe mit dem Finger von außen über die Bleche. So erkennst du noch „hohle“ stellen, Wenn sich der Klang Dumpf anhört, können die Frequenzen sauber resonieren. Ggf kannst du bei Großen Flächen auch doppelt kleben.
Und ordentlich festdrücken!
Achso. Und: Die T5 Türen sind groß. Und ohnehin schon schwer. Durch die Dämmung werden sie noch schwerer. Das sollte man im Auge behalten.
Vielleicht ist das jetzt der x-te Thread ... sorry.
Zuletzt bearbeitet: