Ein Neuer aus Hessen

BeachEdi

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
15.02.2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZKH03xxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Guude,
Bin neu hier und stelle mich mal kurz vor:
Mein Name ist Christoph, bin Mitte 50, wohne im Großraum Frankfurt und habe heute meinen ersten Bus bestellt
Es wird ein California Beach Edition, 2.0 TDI mit DSG und bissi Ausstattung, 3er Bank plus Einzelsitz.

War ne schwere Geburt weil ja schon ne Menge Holz......lese schon ein paar Tage mit, habe durch aus hilfreiches gefunden und hoffe auch einmal helfen zu können.

Jetzt heisst es warten.......wird 2019 werden.......zappel.......

Grüße Christoph
 
Herzlich willkommen und lass dir die Zeit des Wartens nicht zu lang werden!
 
Herzlichst Willkommen :)

Um die Zeit zu überbrücken, kannst du dich ja beim Stammtisch Rhein-Main sehen lassen. ;)
 
Herzlichst Willkommen :)

Um die Zeit zu überbrücken, kannst du dich ja beim Stammtisch Rhein-Main sehen lassen. ;)
......die letzten Male hat‘s nicht geklappt, aber beim nächsten versuche ich mal dabei zu sein. Der kommende am 22. geht auch nicht, schon verplant.....also gugge mer mo im März.
Dann ist der Bus auch dabei, am 07.03. wird er abgeholt
 
Willkommen im Board!
 
So, seit heute habe ich Ihn.

Abgeholt, heimgefahren, noch am Grinsen :D
Wurde jetzt auch Zeit, aber es ging eben nicht früher.
Matten reingelegt, passen hervorragene mir der Blauen Kettelung zum Beach Schriftzug in den Einstiegleuchten ;)

Jetzt mal alles fertig konfigurieren, Morgen erste Anpassungen und fahren, fahren, fahren:D
 
Na dann ist ja die Anmeldung zum nächsten Stammtisch Pflicht! :D

Viel Spaß mit dem neuen Männerspielzeug und immer ne Hand breit Platz zum Vordermann. :pro::p
 
Zurück
Oben