Moin!

T5björn1984

Jung-Mitglied
Ort
Espelkamp
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06.04.2009
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 DVD+DVE+Sound
Extras
Eberspächer Standheizung
Umbauten / Tuning
noch nix ;-)
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Moin halt:D

Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Björn wie man unschwer erkennen kann. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Wir haben jetzt auch endlich einen Multivan gefunden der zu uns passt, und ich hoffe das wir Donnerstag das Auto abholen können, dann gibt es auch ein Profilbild:cool:

Ja das wars erstmal.

Schönen Abend Euch noch.
 
Hallo und herzlich willkommen im Board
 
Moin,

dann schon mal Glückwunsch zum MV und viel Spaß damit.

Grüße
Chrissen
 
Willkommen im Forum!
 
Ja danke erstmal für die nette Begrüßung. Habe heute unseren Dicken bekommen. Schon mal ein Profilbild im dunklen :D, und Profil vervollständigt. I phone 5 halter ist auch schon zerlegt für den Umbau auf universal.

Schönen Abend noch:cool:
 
Zurück
Oben