Wochenendtrip nach Balderschwang in den Schnee

paddelboy

Aktiv-Mitglied
Ort
Esslingen
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
23.03.2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Extras
Dachträger Zölzer, MFT Backpack, Markisse Fiamma 45S, selbstbau Heckauszug
Hallo zusammen,

wir waren am Wochenende zum Schifahren in Balderschwang. Übernachtet haben wir auf dem Wohnmobil-Stellplatz des Schwabenhofs. Mit Luftstandheizung waren die -6° kein Problem.
Von dort aus besteht die Möglichkeit direkt ins Skigebiet zu kommen. Für Anfänger und Kinder ist ein Übungshang direkt vor der Türe.
Mit dem Gratis Skibus kommt Mann in die benachbarten Gebiete.
Medium 28282 anzeigenDie Wohnmobil-Stellplätze liegen ca. 50 m vom Schwabenhof entfern. Als Nutzer eines Stellplatzes besteht die Möglichkeit die
Sanitäranlagen sowie den Ski und Trockenraum im Schwabenhof zu nutzen. Stromanschlüsse sind vorhanden.

Wir waren zwar nur eine Nacht dort werden aber wieder kommen. Die in den Schnee gefrästen Stellplätze haben den Kindern super gefallen.

Gruß Thorsten

Medium 28283 anzeigenMedium 28284 anzeigen
 
Zurück
Oben