Ein neuer Busfahrer

G

gelöschtes Mitglied

Guest
Hallo zusammen.
Ich bin Olli, 36 Jahre jung und komme aus dem Großraum WOB/BS.
Ich bin seit Kurzem Besitzer von einem T6 Multivan Highline 4Motion mit einer Menge Schnick-Schnack in der Sonderlackierung Indiumgrau Metallic/Deep Black Perleffekt - für mich die schönste Lackierung auch wenn ich hier im Forum schon was von Leichenwagen gelesen habe (und dem durchaus zustimmen muss :D).
Zu meinem bisherigen Fuhrpark gehörten u.A. VW Golf, Audi A4, Audi RS6, Audi A1. Auf Grund der Familienplanung, der Freizeitgestaltung und einfach weil er praktisch ist und geil aussieht, habe ich mich nun für den T6 entschieden.

Ich arbeite seit ich 18 bin in der Automobilbranche und habe als Kfz-Meister und Betriebswirt schon einige Stationen hinter mir. Somit Schraube ich selbstverständlich auch, von Mechanik über Elektrik etc. mache ich alles selbst.

An meinem Multivan plane ich noch den Einbau einiger diebstahlhemmenden Maßnahmen und ein paar optische Änderungen.
Ich habe hier schon sehr interessante und sehr umfangreiche Threads gelesen und freue mich auf den Austausch mit euch.

Nun noch einen schönen Sonntag; auf eine gute Community.

Viele Grüße,
Olli
 
Na dann mal viel Spaß bei den "Busbekloppten" :D

... den Einbau einiger diebstahlhemmenden Maßnahmen ...
Dazu sicher auch schon diverse Beiträge dazu gefunden, oder?
Da die SuFu ja defekt ist und auch nicht wirklich der Brüller ist, besser die GUS "GoogleUmwegSuche" nutzen.
Mit "Begriff" und "site:tx-board.de" bekommt man dann sowas wie Bullock, Pedaloc und Bear-Lock im Alltag oder Bear Lock selber einbauen beim T6
Aber da sag ich dir vermutlich nix neues. ;)
 
Willkommen !
 
Hey Worschtel, danke für den Tipp, ich habe mich schon gewundert warum die Suche nie klappt.
Habe tatsächlich schon eine Menge dazu gelesen und finde immer wieder neue Tipps und Infos hier - Wahnsinn.
 
Willkommen im Forum!
Das BearLock kann ich empfehlen.
 
Moin Olli , aus der Nachbarschaft ,
Glückwunsch .
Mit deinem T5.3 habe ich vor Weihnachten geliebäugelt ,
bin ihn auch gefahren , hast du ein schönes Auto erwischt ,
aber ich bin leider diesesmal mit dem Autohaus nicht auf einen Nenner gekommen .

Viel Spass , vielleicht sehen wir uns ja mal , Gruß Dirk
 
Wie einige von euch ja wissen (und mit mir auch Kontakt hatten), habe ich meinen Bus verkauft. Bedingt durch den Umstieg auf ein Wohnmobil folgt auch kein neuer Bus, weshalb ich mich aus dem Forum verabschiede. Ich habe hier sehr wertvolle Tipps und interessanten Austausch erfahren, wofür ich allen danke. Ich habe letztens den ersten T7 live gesehen und kann nur allen raten, euren jetzigen Bus zu behalten (sofern ihr nicht auf ein Wohnmobil umsteigt :D), der T7 wird nach meiner Meinung kein Bus/Multivan mehr und wird nicht dieses "den will eigentlich jeder haben" Gefühl erzeugen! Ich/Wir freuen uns auf viele Reisen mit dem Wohnmobil, hoffen dass es sehr bald wieder möglich ist und wir dann sicherlich auch mal auf dem einen oder anderen Bulli-Treffen vorbeigucken.

Bleibt gesund.
 
Wie einige von euch ja wissen (und mit mir auch Kontakt hatten), habe ich meinen Bus verkauft. Bedingt durch den Umstieg auf ein Wohnmobil folgt auch kein neuer Bus, weshalb ich mich aus dem Forum verabschiede. Ich habe hier sehr wertvolle Tipps und interessanten Austausch erfahren, wofür ich allen danke.
Weshalb willst du dich dann hier verabschieden? 🤔 :confused:

Mir fallen auf Anhieb sicher 5-10 User ein, die immer noch dabei sind - gut sie schreiben hier weniger - aber man sieht sich trotzdem noch bei Treffen und im Bereich "Off Topic" darf sicher auch ohne Bulli mitgeschrieben und zT gelacht werden. 🤪👍

Viel Spaß mit dem neuen, steht bei uns auch auf der "To Do Liste" 😉
 
Zurück
Oben