Armlehne nachrüsten t5.2 transp

Holle1986

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Moin zusammen!

Ich habe die original transporter Sitze und würde gerne Armlehnen nachrüsten. Die originalen sind unbezahlbar. Habt ihr günstige Alternativen gefunden
 
Servus! Hast du ne Doppelbank oder Einzelsitze?
 
Und wenn du die Sitze tauschst?
Kaufe zwei gebrauchte mit Armlehne und verkaufe deine im Anschluss...
 
Ich habe bei mir diese

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F283097473128

nachgerüstet.


Da ich zwei vom Bj. unterschiedliche Sitze verbaut habe war die Montage unterschiedlich.

Auf der Beifahrerseite ist ein Sitz vom T5 verbaut, bei dem musste ich die Halterung anschweißen,

der Fahrersitz ist vom T5.2 hier konnte ich die Halterung anschrauben.


Das zerlegen der Sitze ist in einigen Youtube Videos beschrieben.


Ich habe ca. 1,5 Std. pro Seite gebraucht.
 
Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab ich. Dauert pro seite kein 10 Minuten. Die Schwierigkeit ist mehr farblich passende Armlehnen zu finden.
Haben auch schon viele hier im Forum so gemacht
VG Martin
 
Bild vergessen ‍♂️
 

Anhänge

  • 06184D46-6E0C-4CB1-AECE-3F0604A8ECFA.jpeg
    06184D46-6E0C-4CB1-AECE-3F0604A8ECFA.jpeg
    119,9 KB · Aufrufe: 330
Zurück
Oben