Multivan T6 family

Juergen378

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
12/2018
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Hallo, kennt jemand den Unterschied des Multivan T6 Family und dem Trendline?
 
Scheint wohl ein TL mit Vorteilsausstattung zu sein. Der Family hat nur 3 Motoren zur Auswahl und weniger Farben. War so auf den ersten Blick
 
Hallo
Es fehlen einige Möglichkeiten sein Geld in Zusatzausstattung zu stecken.
Der Family wäre meine Wahl.
Gruß Peter
 
Scheint ein ganz neues Sondermodell zu sein. Ganz neu im Konfigurator. Wohl gute 3600 Euro Preisvorteil. Was mir aufgefallen ist - deutlich weniger mögliche Ausstattungsoptionen im Vergleich zum Trendline.
 
Mercedes bietet mit der V-Klasse Rise ein Modell mit ähnlichem Basispreis und eingeschränktem Angebot an Sonderausstattungen an. Vermutlich möchte man für die gleiche Zielgruppe was anbieten.

Soweit ich gerade beim Überfliegen des Konfigurator gesehen habe gibt es keine LED Scheinwerfer und keine Luftstandheizung
 
Hallo,

Dämmglas + Discover Media fehlen auch

Uli
 
... und mit "ohne Fahrer -, Beifahrersitz drehbar"
 
Licht und Sicht Plus fehlt auch. Daher kann man den Family nur mit H4-Scheinwerfern bestellen, was ich nicht so dolle finde. Der Preis hingegen ist schon interessant.
 
Es gibt auch Re-Importe, bei denen LED und weiteres Zubehör als Pakete bestellbar sind. Einfach mal bei mobile oder anderen Plattformen suchen.

Martin
 
Moin,
ich habe mir letzte Woche Freitag einen davon bestellt. Eile war geboten, zumindest schreibt die Website, dass es ein Ablaufdatum gibt: "Der neue Multivan Family ist mit einem ausgewählten Motor-/Getriebe- und Ausstattungsprogramm erhältlich und stückzahlmäßig begrenzt. ... Stand: 01/2019". Richtig cool ist der voraussichtliche Liefermonat: April 2019. Bei meiner Konfiguration N8BLFLXC ergab sich gegenüber der "normalen" Trendlinekonfiguration ein Preisvorteil von 12%. Dann gab es noch einen unschlagbaren Hauspreis, so dass ich in Summe auf ca. 22% komme. Der macht mir echt Spaß. Ja, es gibt nur eine sehr kurze Optionsliste. Doch wenn ich alle Kreuze machen würde hätte ich mir jetzt keinen Multivan gekauft. Damit gehen dann die letzten vom Hof. Der 6.1er wurde letzten Freitag offiziell angekündigt und ist auch schon im Konfigurator zu finden.
 
hier gibt's weiter Infos
 
Zurück
Oben