Apple Carplay Doppeldin T5.1 Multivan -> Erfahrung /Anregungen

Bora-Benni

Jung-Mitglied
Ort
Lüneburg
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
12/09
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Moin moin

bin auf der Suche nach einen Doppeldin Radio für meinen T5.1 mit Multivan Amaturenbrett .

Hat jmd für mich vllt Anregungen oder Vorschläge was man gut kaufen kann?

Wichtig wäre für mich das ich mein Iphone damit verbinden kann und Apple music wie google maps darüber sehen/steuern kann.

Wenn sich dann noch jmd auskennt mit nachrüsten vom G7 GTD Lenkrad mit Multifunktion wäre das ober Bombe :)

Danke im Vorraus
Benni
 
Moin!

Ich habe bei mir ein Zenec Z-N326 verbaut. Der Vorbesitzer hat es mit seinem iPhone bedient. Der Nachteil war wohl bei Apple das man zwar alles auf dem Display sehen aber nicht steuern kann. Fuer dein Amaturenbrett gibt es mein ich ein speziellen Rahmen.

Gruss!
 
jop gibt es , aber gibt auch direkt passende !
Und bedienen wäre schon wünschentswert !
 
das ja leider ab 2010 also T5.2 ich hab ja T5.1 und nur normales Radio oem (1 Din) muss sozusagen aufrüsten
 
Pioneer AVH-X51000DAB sollte alles das können, am Lenkrad mit Funktion sind wir gerade dran
 
Hallo, nachdem ich ein Chinagerät nach 1 frustierendem Jahr wieder ausgebaut habe, habe ich ein Pioneer 2DIN-Radio (AVH-Z3100DAB) eingebaut, gleich mit Freisprechmikro und DAB-Antenne. Die Qualität ist super, Carplay inkl GoogleMaps funktioniert einwandfrei, Empfang super, Freisprechen top. Bei ARS24 (und anderen) gibt es entsprechende Einbausets mit Adaptern. Kann ich nur empfehlen. China-Geräte kann man sich sparen. Zenec soll wohl empfangstechnich auch nicht mit Pinoneer oder Alpine mithalten können.
 
Hey danke für die Anwort, möchte aber ein genau passendes für das Multivan A-Brett haben ! ohne zusatz Rahmen
 
Zurück
Oben