11. Tx-Wintercamp im Meyersgrund (15.-17.02.2019)

Wann reist ihr an ?

  • Ich habe Zeit und will das volle Programm - Donnerstag

    Stimmen: 9 47,4%
  • Ich muß noch ein bißchen arbeiten - Freitag

    Stimmen: 10 52,6%
  • Ich habe eigentlich keine Zeit, will aber trotzdem mal gucken - Samstag

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Wieso? Wo ist Weihnachten ein Treffen und keiner sagt mir was :D:D
 
Und ich werde wohl doch nicht kommen.
Nee nicht das Knie, habe Sa nen anderen Termin den ich nicht verschieben kann. :(
Und von Do-Sa wird's wohl etwas knapp. Aber schau mer ma. ;)
 
Und ich werde wohl doch nicht kommen.
Nee nicht das Knie, habe Sa nen anderen Termin den ich nicht verschieben kann. :(
Und von Do-Sa wird's wohl etwas knapp. Aber schau mer ma. ;)
Warum? Wenn du Samstag nach dem Frühstück den Abwasch machst, bist du am Nachmittag zu Hause. :D
 
Warum? Wenn du Samstag nach dem Frühstück den Abwasch machst, bist du am Nachmittag zu Hause. :D
Das hab ich ja schon im Hinterkopf. :]
Aber dann nur mit-ohne Wohndose, dafür brauche ich aber dann 230V für ein Gebläse. Ne LSH hab ich leider noch nicht im Bulli.

Aber schauen wir mal was noch kommt .... :p
 
Wir rücken näher, um dich zu Wärmen. ;-)
 
Hallo,

...ich habe die Woche auch einen Term bekommen für eine wichtige Sitzung zur Vorbereitung für die Dental Messe 2019 - da habe ich mal ganz schnell den Kalender bemüht - und Glück
gehabt, das Date ist eine Woche vorher.
Noch ist also bei uns alles im grünen Bereich - wir müssten jetzt nur noch mit den kleinen 4-beinigen Rotzlöffeln klären, das es zu dem Termin in Meyersgrund rund um das Bodenblech etwas kalt werden könnte.
Im Gegensatz zu Winja sind das zwei richtige Weicheier - die sich eher in die Hose pissen, statt unter 5° auf die Wiese zu gehen.

Gibt es eigentlich wieder den 15L Glühweinspender ?
Wenn ja könnte ich noch Verdünnung mit bringen - so was wie Strohrum - dann friert das Zeug auch nicht ein =):rolleyes:

Gruß
Claus
 
Hallo,

Die haben da Strom in Steckdosen und verkaufen den auch. :D:D

.....oh,oh da muss man aber ganz vorsichtig sein - auf dem Bulli Treffen am Edersee haben es die Bulli Fahrer geschafft eine Haupt Zuführungsleitung ab zu fackeln, weil jeder so einen Keramik Heizer am laufen hatte.

Ich weiß nicht wie die Stromanschlüsse ein Meyersgrund sind - aber es gibt Campingplätze wo man dem Camper ganze 3A gönnt.

Gruß
Claus
 
Ein Bus ohne Standheizung? Wie kann denn sowas sein ? 2019. :eek:
Worschtel, jetzt haste den Dreck. :p
Hab ich dir's nicht gesagt?!
Da nutzt auch der Schönste (Worschtel) und Längste (Wowa) nix. ;)
Zuallererst muss das Zugfahrzeug komplett und nutzbar sein. Erst dann kommt der Lukhsus. :rolleyes:
Aber auf mich hört ja wieder keiner. :D:D:D
 
Hallo,



.....oh,oh da muss man aber ganz vorsichtig sein - auf dem Bulli Treffen am Edersee haben es die Bulli Fahrer geschafft eine Haupt Zuführungsleitung ab zu fackeln, weil jeder so einen Keramik Heizer am laufen hatte.

...

Gruß
Claus

Wenn Danske Leramil-Lüfter gewesen wären, wäre das nicht unbedingt passiert. Aber war schon ordentlich :D Das Kabel darf in der Anmeldung bewundert werden
 
Wenn Danske Leramil-Lüfter gewesen wären, wäre das nicht unbedingt passiert. Aber war schon ordentlich :D Das Kabel darf in der Anmeldung bewundert werden

Warst du derjenige welcher... ? ;)
 
Ein Bus ohne Standheizung? Wie kann denn sowas sein ? 2019. :eek:
Der ist immerhin aus 2005, hat zwar ne WWZH wobei auch die FFB dafür immer noch im Karton schlummert.

Sofern unsere weitere Vorstellung über WoWo oder WoMo noch nicht ganz geklärt ist, bleibt der Bulli erst mal für "einfache Single-Touren" - Winter war da bisher noch nicht eingeplant. :(

Aber genau diese Vorgabe "BD - bitte keine 230V-Heizer" sind es ja, weshalb ich da Bedenken habe. Aber ich habe immerhin einen "Kleinen" den man auch mit 500W betreiben kann. Für nen Bulli sollte es reichen.

Blöd nur daß der Termin schon um 15:00 Uhr ist - denke da muß ich schon am Abend abspülen gehen. :D
Und sollte es doch in dem Zeitraum zur 3ten OP kommen, werde ich nicht wieder eine Woche zuvor zum Wintercamping fahren. Wegen Grippe mußte ich ja schon die 2te im Feb. verschieben.

Also Kopf hoch, und warten wir's mal ab, was dann im Feb. so allen ansteht.
Erst mal muß ja noch Weihnachten und Sylvester überstanden werden. :D
 
Hallo Yves, hallo Matthias, hallo Gemeinde,
seit letzter Woche pfeift mein Bus nicht mehr (Krümmer geplant), hat TÜV und ASU.
Und ab Januar bin ich endlich Rentner.
Ausreden gibts damit keine mehr - ich muß kommen!
Und ich freue mich auf den Meyersgrund und auf Euch.
Schöne Weihnachten, ein gesundes Neues, bis Donnerstag (14.02.19),
Gruß Reinhard
 
... und vieeel trockenes Holz :D:D:D
 
Zurück
Oben