Lustige-Bilder-Thread

Tja, die Frauen..............

Ein Mann findet eine alte Flasche und als er sie öffnet entsteigt der Flasche ein Geist.

Du hast jetzt 3 Wünsche frei sagt der Geist. Der Mann überlegt und sagt: mein erster Wunsch ist ein riesen Eisbecher. Der Geist schnippt mit den Fingern und schwupps, der Mann hat einen großen Eisbecher in der Hand.

Was ist dein 2. Wunsch fragt der Geist. Diesmal überlegt der Mann nicht lange, er will einen roten Ferrari mit großen schwarzen Felgen. Der Geist grinst, schnippt mit den Fingern und schon steht der Ferrari vor ihnen.

Jetzt hast du noch einen Wunsch frei. Was willst du haben?

Hmm, sagt der Mann, eine Brücke von Europa in die USA, das wäre schön. Dann könnte ich mit meinem Ferrari sofort dort hin fahren.

Der Geist kuckt ganz verdutzt und sagt dann: geht nicht! Der Atlantik ist zu groß, zudem viel zu tief! Alles zu kompliziert, denk dir was anderes aus.

Ok, sagt der Mann. Ich hätte da noch was: ich würde gerne die Frauen verstehen!

Dem Geist fällt die Kinnlade runter und er kratzt sich am Kopf. Sag mal, antwortet der Geist, deine Brücke in die USA, 3 oder 4 Fahrspuren??
 
karikatur-der-ermittler.jpg
 
Zurück
Oben