Lustige-Bilder-Thread

Da hat jmd aber keine Ahnung.
Der Leo hat keinen Allradantrieb und fährt auch mit Benzin...

Man darf nicht alles so ernst nehmen;)
Er hat auch keine Ganzjahresreifen...

Der Leo hat einen 12 Zylinder Dieselmotor, auch wenn dieser alles schluckt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Stand der im Ländle oder in Schottland?:D
Im Ländle zahle wir nach kg bzw. t, An- und Abfahrt pauschal und die Muldegröße spielt bis 6,5qm kei Roll. Hauptsach der Fahrer kriegt des Netz noch drübe.

Der Depp, der ment es geht nach Muldegröße, der muss wo anders wohne.:D

Weil wir bestelle immer die Größt, weils net mehr kost. :)
 
:D:D:D

Die haben nur deine liegengebliebene Arbeit versteckt.
 
Am Abend war immer aufgeräumt, sonst gab es eine auf den Deckel. Chef kam aus Deutschland und mit ihm die Gründlichkeit und Ordnung. War das Büro nicht aufgeräumt, gab es am nächsten Morgen einen Hinweis per mail ?(. Umso mehr hat das auf dem Foto damals Spaß gemacht :D
 
Zurück
Oben