Multifunktioslenkrad MFL nachrüsten VW T5 California GP 2012

VWT5-NL

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Moin,
hatte mich hier noch nicht vorgestellt, komme aus die Niederlande und habe vorher in Deutschland eine VWT5 California gekauft und in den Niederlande importiert.

Jezt habe Ich eine MF Lenkrad mit Airbag gefunden und wollte das tauschen mit dat Standard Lenkrad.

Hatte mal hier die Einbauanleitung gefunden (Multifunktionslenkrad (MFL) nachrüsten)
Und so weit war alles ok bis zum:

"Anschluss der neuen Leitungen an das Fahrzeug:

Jetzt muss das BUS-Kabel (vom Steckplatz 10) am zentralen Bordnetzsteuergerät (BNS) angeschlossen werden. Konkret muss es an die Leitung 17 (Lila/Weiß) des weißen Steckers T73b des BNS."

Bei mein Bus gibt es am Leitung 17 KEIN Lila/Weiss sonder Grun.....
Es gibt eine andere Leitung mit die Farben Lila/ Weiss aber das ist nicht nummer 17..
Gerne Ihre hilfe!
Grusse
JB
 
Hallo,

lt. Stromlaufplan, ist es ab Modelljahr 2012 eine grün/blaue Leitung. Am besten teilst du uns mal das Datum der Erstzulassung mit, dann kann man genauer schauen.
 
Moin,
Die Zulassungsbescheinigung Teil 1 sagt 01-03-2012.
7HMA CCCHA300X0.

Grusse
JB
 
Nur zum Bestätigung, Stimmt es, dass bei mein Bus Nummer 17 grün-blau ist?
Grusse und vielen dank
JB
 
Laut Stromlaufplan ja. Aber schaue doch mal am deinem Bus, ob das passt.
 
Zurück
Oben