Kartenupdate April 2018 verfügbar

Allerdings gilt es meine Annahme zu widerlegen, wer hat Zeit?
ich halte Deine Annahme nicht für sehr unwahrscheinlich.
Bei jedem Start liest er das sicher nicht ein, wenn er es einließt, dann nur einmalig, wenn man ihm die neue Karte verpasst. Da kommt ja auch ein paar Sek. "Daten werden gelesen". Für die vielen XML wäre das aber noch immer relativ schnell.
Der schnellste Versuch wäre alle XML löschen und schauen was passiert!
 
Noch etwas: die Karte muß FAT32 formatiert sein. Ich hatte ja mal das Problem, das ich die Version der Navidatenbank im Menü nicht angezeigt bekam, nur ein leeres Feld. Das wird durch das vorherige Formatieren geheilt, dann ist alles sichtbar.

20180628_154852.jpg
 
Gibt es Fortschritte beim XML hacken ?

Am 1.7. sind die Karten ja für Frankreich sinnfrei geworden, weil sie noch fleißig „90“ auf allen Landstraßen anzeigen.

La France hat aber auf 80 umgestellt.

Meine Idee ist, dass es generelle Daten gibt (gerne in den XML) und nur davon abweichende Strecken eigene Daten haben.
 
Hab da noch keine Zeit investiert
 
Um mal wieder zu sinnvollen und wichtigen und Themen zu kommen:

Müsste nicht bald das November Update kommen?
 
21.11.17 war das ... also JA ... "sollte eigentlich" bald kommen.

Ich hatte schon überlegt, einen Thread auf Vorrat anzulegen.
Das "wget" zum überwachen habe ich leider verlegt :/
 
Das "wget" zum überwachen habe ich leider verlegt :/
Nochmal gemacht:

Code:
wget -O - --quiet "https://webspecial.volkswagen.de/vwinfotainment/.rest/systemMaps/v1?system=d7e2cedd-0fd8-4572-9371-ed7d93ce2c6e&lang=de_DE" | gawk -F"," '{for(i=1;i<=NF;i++) print $i}' | fgrep '"date"'


Wenn da was neueres als viermal
Code:
"date":"03.04.18"
kommt, gibts Karten :)
 
Na dann warte ich auf Vollzug
 
Bis auf die "große" Europa-Karte sind die anderen Karten alle auf Stand 1.10.2018, immerhin.
Preisfrage: kommt die große demnächst noch, oder hat da jemand bei VW "vergessen" die große Europakarte (Stand 3.4.2018 ) zu aktualisieren.
 
Wollte ich auch grad melden.
Für Media Pro ist auch die große Karte schon aktuell, wird für uns also auch bald kommen.
 
Hallo,

momentan werden für Discover Media zwei "Europäische Länder – Variante 1." gelistet, einmal Zentral Europa (Albanien bis Zypern) und einmal Südwest Europa (UK, Benelux, iberische Halbinsel).

2018-11-21_19-56-42_Volkswagen-Karten+Softwareupdates.png
 
"Europäische Länder – Variante 1." Zentral Europa (DiscoverMedia2_EU1_2718_1030.7z) enthält Dateien vom 10.01.2018, ist also tatsächlich noch nicht aktualisiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben