vanpack.campers
Jung-Mitglied
- Ort
- Schongau
- Mein Auto
- Crafter
- Erstzulassung
- 2015
- Motor
- TDI® 120 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Heck
- Umbauten / Tuning
- Hochgelegt mit Zusatzfedern (VA) und Zusatzluftfahrwerk (HA) in Kombination mit 18" AT-Bereifung
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- ehemals T5.2 2.0 Transporter DSG Edition 25
Hallo Gemeinde,
gibt es hier Besitzer von T5/6‘s mit Mittelhochdach oder Leute, die damit schon Erfahrungen gemacht haben? Auf der Suche nach einem neuen Bus, den wir gerne zum Camper ausbauen möchten, sind meine bessere Hälfte und ich auf einen wirklich interessanten T5 Bj. 2003 gestoßen - die Km sind ebenso niedrig wie der Preis (hmmm). Nun-Ja, es scheint als hätten wir ein Schnäppchen aufgetan.
Zur Sicherheit aber meine Frage an euch: Gibt es irgendwelche bekannten Probleme mit den MHD‘s von denen ich wissen sollte?
Über California Modelle mit aufgesetztem Hubdach habe ich beispielsweise schon öfters von Rostproblemen an der Dachnaht gehört. Kann das auch bei Fahrzeugen mit Mittelhochdach vorkommen?
Wäre über Rat sehr dankbar.
gibt es hier Besitzer von T5/6‘s mit Mittelhochdach oder Leute, die damit schon Erfahrungen gemacht haben? Auf der Suche nach einem neuen Bus, den wir gerne zum Camper ausbauen möchten, sind meine bessere Hälfte und ich auf einen wirklich interessanten T5 Bj. 2003 gestoßen - die Km sind ebenso niedrig wie der Preis (hmmm). Nun-Ja, es scheint als hätten wir ein Schnäppchen aufgetan.
Zur Sicherheit aber meine Frage an euch: Gibt es irgendwelche bekannten Probleme mit den MHD‘s von denen ich wissen sollte?
Über California Modelle mit aufgesetztem Hubdach habe ich beispielsweise schon öfters von Rostproblemen an der Dachnaht gehört. Kann das auch bei Fahrzeugen mit Mittelhochdach vorkommen?
Wäre über Rat sehr dankbar.