Zeigt her eure Busse!

Ganz schön viel schwarz.... Ich bin seit dem Motorrad kein Fan von schwarzen Felgen mehr, auch wenn es geputzt mit dem weissen Mofa super aussieht..
 
Sommer find ich
 
Hier mal langes tiefes....
upload_2018-11-14_20-50-41.jpeg
upload_2018-11-14_20-51-50.jpeg
upload_2018-11-14_20-53-0.jpeg
upload_2018-11-14_20-55-1.jpeg

LG

Wolfgang
 
Rücklichter original foliert?
 
Und nix mehr dran gemacht?, weil ich suche noch nach einer Lösung die so aussieht wie deine und zulässig ist 8) weiteres auch gerne per pm sonst müllen wir hier den thread zu.
 
Hallo,

nein die sind so, E-Prüfzeichen incl. und so ganz nebenbei dynamischer Blinker.
Sogar 2 Stecker dran, einmal 2003-2009, und ab 2009, kein umpinnen erforderlich wirklich Plug and Play

LG

Wolfgang
 
Gibt's auch für den T6. Ebenfalls mit Stecker für LED und normale Rückleuchten.20180223_124329.jpg
 
Weiss ich alles liebäugel da auch schon länger mit nur die tatsächliche Tönung der lichter ist schwer anhand der Shop Bilder zu beurteilen, eure Bilder helfen mir da sehr gut weiter danke. :danke:
 
Da hätte ich aber die Befürchtung dauernd mit der rennleitung zu kollidieren..so dunkel ohne katzenauge fordert es ja fast
 
Du hast das Katzenauge in der Stoßstange
 
Ob das die rennleitung weiß?,..mich wollten sie mit ner 3wochen alten a klasse zum Technik checken schicken..nachts um 3:30uhr und keine 1000km..nur weil das Kennzeichen 650km weit weg her kam
 
ich hoffe doch sehr! Da die Katzenaugen in der Stoßstange sind nehm ich stark an, dass auch in der original Beleuchtung keine weiteren drin sind.
 
Ob das die rennleitung weiß?,..mich wollten sie mit ner 3wochen alten a klasse zum Technik checken schicken..nachts um 3:30uhr und keine 1000km..nur weil das Kennzeichen 650km weit weg her kam

Ich fahre mit genauso schwarzen, wenn auch anderen , durch die Gegend . Und bei weitem nicht nur das. Ein einziges Mal in sechs Jahren hat ein Polizist, an einer Tankstelle , kontrolliert. Da alle Beleuchtungen Kennzeichnungen haben, war das nach 5 min erledigt. Ein Katzenauge muss nicht im Scheinwerfer verbaut sein. Die in der Stoßstange sind wohl kaum zu übersehen.

Wenn du dich, wie beschrieben, zu nem Check schicken läßt, kann man dir nicht helfen.
Warum macht ihr euch (nicht nur du) wegen solchen Dingen immer so verrückt ?

Grüßle
 
Erster Tag mit dem neuen Bus, gleich artgerecht im Einsatz.
20181115_133359.jpg
20181115_133249.jpg

Bei der Felgenfraktion kann ich leider nicht mitmachen mit meinen Stahlus... :uuups:
 
Zurück
Oben