Sitze quietschen und knerbeln auch im T5.3

MarkusACV

Aktiv-Mitglied
Ort
Erzgebirgskreis
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
2018
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
RNS 315
Extras
Langer Radstand
FIN
WV2ZZZ7HZJH2002..
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Moin zusammen,

Ich hatte ja gehofft das es ein paar Verbesserungen in den T6 geschafft haben, leider nein.

Man steigt in einen nagelneuen Bus und sofort kommt die Ernüchterung.

Gibt es beim T6 Abhilfe beim VW Betrieb oder ist es besser gleich wieder selbst zu basteln?

Beim T5.1 und .2 wurde da nie wirklich was erreicht bzw abgestellt

Gibt es in der Sache neue Erkenntnisse?

Gruß Markus
 
Nop, gibt es nix von VW.. wozu auch, geht doch seit 15Jahren gut..dafür genug Lesestoff hier
 
Alles klar, Danke. Da muss ich wieder selber ran.

Gruß Markus
 
Das einzige was sich am Bus niemals ändern wird, sind die Typen die diesen fahren.
 
Der T6 ist mein erster Tx. An die schlechte Qualität habe ich mich recht schnell gewöhnt ;)
 
Wenn man einen Trapo kauft ohne Extras wie Kompfortsitze, gehts schon
 
N MV mit viel zeug..naja, die nächsten Monate ist das armaturenbrett eh lauter
 
Hallo
Der in Rechtskurven knarzende Fahresitz wurde mit Hilfe mehrerer übereinstimmender Anleitungen hier aus dem Board erfolgreich „beruhigt ”. (vorerst)

Gruß Peter
 
Muss man beim Sitzausbau etwas beachten wenn man Seitenairbag hat? Kann man einfach die Steckervinder unter dem Sitz lösen und den Sitz heraus nehmen?

Gruß Markus
 
Ja geht ohne Probleme. Mach aber nicht die Zündung an, gibt dann Fehlerspeichereintrag.
 
Hallo
Der in Rechtskurven knarzende Fahresitz wurde mit Hilfe mehrerer übereinstimmender Anleitungen hier aus dem Board erfolgreich „beruhigt ”. (vorerst)

Gruß Peter
Wo bitte finde ich diese Hinweise?? Über die Suchmaske habe ich nichts gefunden.
 
Hallo
Fahrersitz knackt
Genau weis ich auch nicht mehr wo alle Infos zu finden sind.
Gruß Peter
 
Zurück
Oben