Mein schönstes T5 Reisefoto

skotPhos.de_Night-at-the-beach..._IT.JPG

Another night at the beach... | Sardegna | Italia
Buona notte, Martin
 
Wie hast Du die Leute dazu bekommen, so lange still zu sitzen?:D

Hallo Wollfisch,
das Bild ist aus vielen Einzelaufnahmen gestackt. Die mussten nur 30 sec ruhig sitzen ;-)

Viele Grüsse, Martin
 
Wir waren gerade auch in Sardinien. Ich hatte aber nur mein Telefon mit Fotoapp dabei:

20181102_154625.jpg


Gruss Roger
 
Wir waren gerade auch in Sardinien. Ich hatte aber nur mein Telefon mit Fotoapp dabei:

20181102_154625.jpg


Gruss Roger
Moin

Wo stehst du da ? Wollen nächstes Jahr auch nach Sardinen und suche jetzt schon schönend Ecken
 
Moin

Wo stehst du da ? Wollen nächstes Jahr auch nach Sardinen und suche jetzt schon schönend Ecken

Genau hier : OpenTopoMap - Topographische Karten aus OpenStreetMap

Die Strasse ist nicht besonder gut ausgebaut. War gerade so der Grenze für einen T5 LR mit Frontantrieb...

Diesen kleinen Pass in der Nähe kann ich auch empfehlen: OpenTopoMap - Topographische Karten aus OpenStreetMap

Die Strasse ist auch da sehr abwechslungsreich....

Gruss Roger
 
IMG_0745.jpg
Estland Peipussee
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit einem Jahr keiner mehr auf Reisen? 🤔
 
Dieser Thread sollte tatsächlich wiederbelebt werden. Ich fühle mich von dem T6-Urlaubsthread diskriminiert. :D
Ich kann noch mal ein Foto aus dem letzten Jahr beisteuern. Allerdings noch mit dem Dachzelt.
War cool dort. Morgens schwammen 50m entfernt die Schweinswale vorbei.

IMG_2087.jpg
 
DSC_1605.JPG
Bin seit ein paar Tagen im Ländle unterwegs
Auf dem Bild oben waren es über 35 Grad

Heute aktuell :
DSC_2011.JPG
Sehr nass und über 18Grad kälter :(
 
Zurück
Oben