Zeigt her eure Busse!

Diese Farbgebung habe ich so noch nirgends gesehen, sieht Top aus. Na gut, Räder (bestimmt Winter) und Spritzlappen sind für mich das NoGo am Bus.

Was ich hier schon sehr oft gesehen habe, warum nehmen so viele immer noch die normalen Halogenscheinwerfer, obwohl die LED doch wirklich die besser Wahl gewesen wäre?
Würde auch gerne auf LED umrüsten, vielleicht hat das schon jemand gemacht und kann mit ein paar Tipps geben...
 
Ja sind die Winterräder, hätte auch lieber gleich die tollen Alus drauf gehabt aber naja
Ich hatte für ganz kurze Zeit auch mal die schmalen Winterreifen in 215/60/17 aufgesteckt.
IMG_0003.JPG
Fahre seitdem im Winter auch 235/65/17, wie im Sommer die abgebildeten ContiCrossContact AT in 235/65/17
 
Würde auch gerne auf LED umrüsten, vielleicht hat das schon jemand gemacht und kann mit ein paar Tipps geben...
Warum kauft man sich nicht gleich einen mit LED?
Wäre doch die günstigste Lösung...........
 
Wäre in der Anschaffung zu teuer gewesen! Unser Hauptaugenmerk lag auf einer 3-Zonen-Klimaanlage, Standheizung, 3er Sitzbank hinten mit zwei Einzelsitzen Mitte und DSG... das er ne Zweifarbenlackierung hat ist pures Glück
 
Achso, ich dachte du hättest den Bus neu bestellt.
 
Hallo zusammen, wollte euch meinen Bulli vorstellen.
Generation SIX - 2,0 TDI - 150 KW
Hier am Tag der Auslieferung
Gruss K1770
 

Anhänge

  • Bulli 1.JPG
    Bulli 1.JPG
    412,2 KB · Aufrufe: 245
von hinten
 

Anhänge

  • Bulli 2.JPG
    Bulli 2.JPG
    377,5 KB · Aufrufe: 140
Nun schaut er so aus....
Mit Brock B32 vollpoliert Größe 9,0 x 20, ET 52 mit 275/35 R 20 102Y und Spurverbreiterung um 24 mm je Achse
Ich finde ihn echt gelungen....
 

Anhänge

  • Bulli 3.jpg
    Bulli 3.jpg
    386,3 KB · Aufrufe: 401
Ich schätze dass ihm 3cm weniger Höhe gut stehen würden.
 
Die Felgen in schwarz, das ganze "Chromgedöns" wech und die Scheiben hinten mit Folie noch in tiefschwarz verzaubern - so wäre mein ganz persönlicher Geschmack :D:rolleyes::D:rolleyes::pro::pro:
 
Ich schätze dass ihm 3cm weniger Höhe gut stehen würden.
Bekomme im März 2019 meinen nächsten T6 und will diesen mit ABT Federn tiefer legen. Da kämpfe ich jedoch noch mit der VW Leasing, da es ein "Tuning" ist und hier dann das Wartungspaket nicht greifen soll... :-(
 
Die Felgen in schwarz, das ganze "Chromgedöns" wech und die Scheiben hinten mit Folie noch in tiefschwarz verzaubern - so wäre mein ganz persönlicher Geschmack :D:rolleyes::D:rolleyes::pro::pro:
Mein nächster sollte so aussehen, aber leider sagt meine bessere Hälfte, dass sie keinen Leichenwagen fahren will.... :-)
 
Bekomme im März 2019 meinen nächsten T6 und will diesen mit ABT Federn tiefer legen. Da kämpfe ich jedoch noch mit der VW Leasing, da es ein "Tuning" ist und hier dann das Wartungspaket nicht greifen soll... :-(

Wie sollen die das mitbekommen, wenn meine Werkstatt die Eibach Federn nicht selbst eingebaut hätten, würde es bis heute keiner gemerkt haben.
 
Mein nächster sollte so aussehen, aber leider sagt meine bessere Hälfte, dass sie keinen Leichenwagen fahren will.... :-)

Würde bei mir nicht im Ansatz passieren, das meine bessere Hälfte da was zu sagen hätte.
 
Zurück
Oben