T6 Rockton

Wird ein Firmenwagen. Und warum soll ich denn für teuer Geld einen MV bestellen und dann noch mehr Geld privat reinstecken

Habe ihn mir jetzt mit einer 3er Bank mit Isofix konfiguriert.

Ist sie halt nicht verschiebbar. Und zum schlafen werde ich mir dann halt was passendes bauen müssen.
 
Hi @all,
Der Unterboden ist bestellbar.
Der 150 KW gibt es nur mit DSG.

Im VW Konfigurator ist noch nichts zu finden, dafür in VW`s "gute Fahrt".

Gruß Uwe
 
Hallo

Aber irgendwie ist nicht wirklich was draus geworden, oder, hat immer noch die Minniräder und auch kein kurzes Getriebe, schade..........

Beim Händler konnte man nix ersehen und in der Auo Bild war auch ein Hinweiß das es kein Rockton mit kuzen Getriebe geben würde....

Oder hat jemand ander Info??

Grüsse fix
 
Hallo
Aber irgendwie ist nicht wirklich was draus geworden, oder, hat immer noch die Minniräder und auch kein kurzes Getriebe, schade..........
Beim Händler konnte man nix ersehen und in der Auo Bild war auch ein Hinweiß das es kein Rockton mit kuzen Getriebe geben würde....
Auf "mobile.de" stehen zwar einige wenige normale T6 Rockton (ohne "Expedition") mit Schaltgetriebe. Aber von einem kurzen Getriebe kann man nichts lesen.
Vielleicht passen das kurze Getriebe und größere Räder nicht mehr zu den aktuellen Abgasgrenzwerten??

Gruß Bullifant
 
Auf "mobile.de" stehen zwar einige wenige normale T6 Rockton (ohne "Expedition") mit Schaltgetriebe. Aber von einem kurzen Getriebe kann man nichts lesen.
Vielleicht passen das kurze Getriebe und größere Räder nicht mehr zu den aktuellen Abgasgrenzwerten??

Gruß Bullifant

Seikel bietet es an. Und da Seikel alles nur mit TÜV macht, wird es nicht an den Abgaswerten hängen. Getriebeübersetzung Torque & Trail 4MOTION - Seikel

Vielleicht ein Nachfrageproblem?
 
Hallo, Hersteller des Bodens mit Schienensystem im Widder und Rockton (wenn bestellt) ist die Firma Schnierle bei Augsburg. Von denen gibt es auch eine Schlafsitzbank passend zum Schienensystem. Aber aufpassen, mitlerweile gibt es ein neues System was den Airlineschienen ähnelt! Gleicher Boden neue Schienen.
Gruß
 
Zurück
Oben