VW Bulli - Treffen Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin ,:)
Jepp, auch wir fanden das Treffen sehr schön und viel zu kurz.
Danke an alle Beteiligten und ..Macher..
Das wiederholen wir doch oder ?
Grüße von Andrea und Jan

P.S. Son Handy kann also doch ganz passable Bildchen machen ....sogar im Dunkeln.;):D (Insider)
 
So ihr Lieben,

"die mit der weitesten Anreise" sind auch wieder wohlbehalten zu Hause. Leider viel Verkehr heute auf der Rückreise.?(

Wir hätten nicht gedacht, dass gleich unser erstes (kleines, aber feines) Bullitreffen so schön wird. Das Wetter war sogar zu gut, so dass leider unser Minigolftunier ausfallen musste- aber wer stellt sich bei 37 Grad im Schatten schon 2 Stunden auf einen Minigolfplatz in der prallen Sonne?:eek::cool:

Toll, dass alle gemeldeten Bullis gekommen sind (inkl. helmy sogar noch am 2. Tag- haben die Toppers leider nicht mehr mitbekommen):rolleyes:.

Wir hatten viel Spaß und hoffen, dass wir uns bald, spätestens aber im nächsten Jahr wiedersehen.
:danke::pro:

Gruß von Klaus8) und Annette
 
Moin Moin,
hiermit möchte ich mich nochmal recht herzlich bei allen Beteiligten für das nette Wochenende bedanken.
Muss sagen, dass wir viel Spaß hatten und lachen durften. Auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.
Sollte was im kommenden Jahr laufen, oder so mal, dann wären wir gerne mit dabei. ( diesmal frühstückstechnisch besser vorbereitet :D)

Schöne Grüße
Die staugeplagte Califamilie Bini & Bernd
 
Auch wir möchten uns nochmal bei allen für ein uns unvergessliches Wochenende bedanken. Schade nur, dass Katrin u. Tobi uns so früh verlassen mussten.
Ein besonderes :danke: nochmal an Klaus für die Organisation. Wäre super, wenn es ein nächstes Mal geben würde.

1.JPG 2.JPG 3.JPG 9.JPG 4.JPG 5.JPG 6.JPG 7.JPG 8.JPG IMG_1290.JPG

LG Brigitte u. Hartmuth
 
Hallo zusammen,

nachdem das Treffen nun bei den Teilnehmern so gut angekommen ist, habe ich vorsorglich beim Campingplatz in Oyten angefragt, ob wir das "Eckchen" auf der Zeltwiese für das erste Augustwochenende 2019 wieder haben können. Das soll natürlich nicht bedeuten, dass wir nicht auch mal in die Schlei-Ostsee-Region wollen- vielleicht im nächsten Jahr zu einem anderen Zeitpunkt? Als Saisonstart z.B. im Frühjahr? So hätten wir evtl. 2 "Bulli-Treffen-Nord".:]

Gruß Klaus
 
Hallo zusammen,

nachdem das Treffen nun bei den Teilnehmern so gut angekommen ist, habe ich vorsorglich beim Campingplatz in Oyten angefragt, ob wir das "Eckchen" auf der Zeltwiese für das erste Augustwochenende 2019 wieder haben können. Das soll natürlich nicht bedeuten, dass wir nicht auch mal in die Schlei-Ostsee-Region wollen- vielleicht im nächsten Jahr zu einem anderen Zeitpunkt? Als Saisonstart z.B. im Frühjahr? So hätten wir evtl. 2 "Bulli-Treffen-Nord".:]

Gruß Klaus

wären mit dabei, wenn möglich 1 -2 Wochen später

Grüße
Bernd
 
Wir würden natürlich auch gerne wieder dabei sein.
Aber der Termin liegt für uns noch zu weit in der Zukunft. Unmöglich heute schon zu sagen ob das Datum paßt (oder passend gemacht werden kann).
 
Wir sind wieder gern dabei, von mir aus auch gern später. Wäre doch super, wenn wir einen Termin finden würden, wo alle können :).
 
hallo zusammen,
wir sind auch wieder zurück vonne Ostsee.
Und auch wir haben uns sehr über das Treffen gefreut. Nette Leute, Spass, etwas Alkokol, und gutes Wetter. Was willste mehr. :cool::cool:
...und wieder viel dazugelernt. Z.B. Porta potti im Kühlschrank !!!???. Und dann die Grossesgeschäftnotfallplastiktüte :D:D
Nächstes Jahr wieder gerne, wenns klappt und passt. Oder auch anne Schlei. Ev zwei Treffen, wie Klaus vorgeschlagen hat. Aber Anfahrttechnisch war Oyten schon ziemlich gut. In diesem Zusammenhang auch von mir : die allerbesten Genesungswünsche an Axel.

Man sieht sich...

helmut
 
A970A061-E0CE-45FA-A040-068B72FC39E5.jpeg A970A061-E0CE-45FA-A040-068B72FC39E5.jpeg
Moin Moin,
wir wären natürlich auch wieder gerne dabei. Aber der Termin ist momentan noch sehr weit in der Zukunft. ...aber bei Interesse haben wir durch Zufall dieses entdeckt. Der Platz ist in Spaden (Bremerhaven) und echt schön. Direkt am See gelegen. Der Organisator (Udo) sagt das Treffen ist für alle von T1-T6.
 
Hallo liebe "Oytener" (und die es noch werden wollen),

in diesem Jahr waren wir ja am ersten Augustwochenende da, was sich bei uns auf der Rückreise nach diesem tollen Wochenende negativ bemerkbar gemacht hat- da sind nämlich auch schon die ersten "Wackener" wieder auf dem Weg nach Hause gewesen; Megastau. Nächstes Jahr hätten wir dann wieder das gleiche Problem. 2019 ist zudem genau eine Woche vorher am letzten Juli-Wochenende schon ein anderes Bullitreffen; kommt für diejenigen, die auch dahin wollen, dann vielleicht zu dicht aufeinander.
Daher die Frage, ob wir "Oyten 2" auf das Wochenende vom 16.-18.08.2019 "verlegen".
Zudem gibt es eventuell 2019 noch einen weiteren Termin ca. im Frühjahr an der Ostsee; ist noch nicht spruchreif bzgl. genauer Ort/ Termin. Infos dazu folgen noch in geeigneter Form zu gegeber Zeit.

Das Saisoneröffnungstreffen vom 12.04. -14.04. (siehe oben) kommt für uns wahrscheinlich leider nicht in Frage, weil ich die ganze Woche auf einer Fortbildung bin; wird auf jeden Fall dann zeitlich eng. Aber vielleicht brauche ich das ja auch gerade danach... .

Ach ja- für alle, die es bei den hochsommerlichen Temperaturen noch nicht gemerkt haben; in ein paar Wochen eröffnen die ersten Weihnachtsmärkte. Ich wünsche daher schon mal allen Bullitreffenwilligen eine schöne Vorweihnachtszeit.:D:D

Gruß Klaus
 
Hallo Klaus, uns ist der Termin für "Oyten 2" egal. Wir sind da ganz flexibel. Wir sind auf alle Fälle dabei :D. "Spaten" wäre eine Überlegung wert. Tobias fahrt ihr hin?
 
Hm....son Schiet öwer ok.
Zu Oyten2:
Doer häp wi Urlaub un sünn wedder in Norwegen...
Macht aber nix ...dann eben ein Anderes Mal.
Gruß Jan:)
 
Hm....son Schiet öwer ok.
Zu Oyten2:
Doer häp wi Urlaub un sünn wedder in Norwegen...
Macht aber nix ...dann eben ein Anderes Mal.
Gruß Jan:)

Hallo Jan und Andrea,

macht wohl was, hier ist ja noch nix in Stein gemeißelt; wie sieht es bei euch eine Woche früher (09.-11.08.) oder später (23.-25.08.) aus?

Gruß Klaus (und auch von Annette)
 
Moin Moin,
wären gerne mit dabei...............allerdings habe ich in der Woche vom 19.8 - 25.8 Dienst

Grüße
Bernd
 
Hallo Klaus, uns ist der Termin für "Oyten 2" egal. Wir sind da ganz flexibel. Wir sind auf alle Fälle dabei :D. "Spaten" wäre eine Überlegung wert. Tobias fahrt ihr hin?
Moin Moin,
Wir haben uns den Termin im Kalender fett angestrichen. Der Wille ist somit da. Und der Platz ist echt schick gelegen.
Zur Info:
Die Anmeldung soll direkt über den Platz laufen.

Was Oyten die 2te angeht, möchten wir auch gerne wieder teilnehmen. Die Ferien gehen bis zum 14.08.2019. Wenn es dann am darauffolgenden Wochenende oder noch später ist liebend gerne. Davor werden wir wohl wieder selber unterwegs sein. Spekulieren auf Italien oder Kroaten, sind aber noch unschlüssig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben