Bremse v&h muss neu ,welche Scheiben (Durchmesser)

Ich habe hier irgendwo auch schon mal was von Ceramic Belägen gelesen die die Felgen weniger schmutzig machen sollen.
Hat da jemand schon mal mit Erfahrung gesammelt und wo bekommt man sowas?
 
Ich habe hier irgendwo auch schon mal was von Ceramic Belägen gelesen die die Felgen weniger schmutzig machen sollen.
sowas?
Ernst jetzt? Sachen gibt's...
Bei mir müssen die nur gut bremsen.:pro:
 
Ich arbeite zufällig im Autoteilehandel, Ceramic Beläge gibts von ATE, die machen die Felgen weniger schmutzig und auch die Scheiben sollen länger halten, so deren Aussage.
Wenn man nicht weiß welche Scheiben und Beläge verbaut sind, könnte ich anbieten, dass ich hierzu meinen Partslink24-Zugang benutze und die Artikelnummern nach Fahrgestellnummer raussuchen könnte.
Dazu schreibt Ihr mir bitte eine Mail mit allen notwendigen Angaben:
-Fahrgestellnummer
-welche Teile werden genau benötigt?
kann dann ein wenig dauern, Ihr bekommt aber sicher eine Antwort.

Wir suchen bei der ganzen VW-Gruppe das nur noch so raus, da es soviel verschiedene Bremsen gibt...
 
Zurück
Oben