Hallo zusammen aus Oberösterreich...

schwarz.fahrer

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
ja
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
ja
Umbauten / Tuning
gewindefahrwerk, x5 felgen, r-line innen...
Hallo liebe TX-Gemeinde!

Als Erstes möchte ich mich hier bei euch allen für dieses forum hier bedanken, egal ob betreiber oder benutzer.
echt tolle arbeit, die ihr hier macht!!! ich wurde zu meinen fragen auch immer nur hier fündig!

ich bin zwar schon etwas länger angemeldet, habe es jedoch nicht wirklich geschafft mich hier mal vorzustellen!
ich heisse christoph, komme aus oberösterreich und bin mit dem vw virus schon länger infiziert. nur ein vernünftiger transporter fehlte noch in meiner sammlung.
deswegen auch der T5.2, den ich als dailydriver, kilometerfresser, zugfahrzeug zum fahrzeugtransport, tuningprojekt und als gelegentlichen camper missbrauche bzw. benutze. jedoch leistet er einen guten dienst und hat mich noch nie im stich gelassen!

ich wünsche euch allen hier eine knitter- und sorgenfreie fahrt aus dem wunderschönen oberösterreich!!!
 

Anhänge

  • Bus0.jpg
    Bus0.jpg
    440,8 KB · Aufrufe: 19
  • Bus2.jpg
    Bus2.jpg
    480,5 KB · Aufrufe: 19
  • bus4.jpg
    bus4.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 19
  • bus 6.jpg
    bus 6.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 19
Zurück
Oben