[May 3, 2019] Bulli-Days 2019 (Vöhl-Herzhausen)

truempie

Top-Mitglied
Ort
Weyhe bei Bremen
Mein Auto
N/A
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Hier der ultimative Sammelthread imTx-Board :D

Die Online-Anmeldung wird im Februar starten. Der Link wird zum gegebenen Zeitpunkt hier veröffentlicht.
Auch wird es wieder die Möglichkeit geben, den Donnerstag mitzubuchen.

Eine Anmeldung in diesem Board/Thread ist noch keine verbindliche Reservierung.

Bitte beachtet: So lange das Portal geöffnet sein wird, sind Plätze verfügbar. Wenn das Event ausverkauft ist, wird auch keine Buchbarkeit mehr angezeigt. Es werden ausschliesslich Online-Anmeldungen akzeptiert. Unangemeldete Besucher müssen damit rechnen, anderweitig untergebracht oder abgewisen zu werden.
Diskussionen bzgl. Platzverfügbarkeit, Wartelisten und "das ging doch sonst immer" werden wir nicht führen wollen. Wir bitten um Euer Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre wieder mit dabei und diesmal auch mit alle man! Vielleicht kann ich den Reste der Familie ja noch für das Camping begeistern?! :D
Ich fand den Stellplatz mit Blick auf den See eigentlich ganz schön und hätte gerne wieder diese Stelle, bittö. ;-)
 
Hallo,

und hätte gerne wieder diese Stelle, bittö. ;-)

....ich könnte mir vorstellen, das dä Worschtel wieder mit den Aktuellen Satelliten Aufnahmen der NASA den TX Board Platz Plan erstellt. =)=)
Es müsste nur noch der Umrechnungskurs der T5 in Pössl"s ermittelt werden .........1 Pössl = 1,76 T5 :rolleyes:.
Holger sein WW ist jetzt 1,05m länger !!

Kann man das Treffen nicht evtl. vorziehen - bin jetzt schon reif für die Insel.

Gruß
Claus
 
Brauche auch schon einen Platz ab Mittwoch mit Wohndose groß.;):D:D

fussballtom
 
Ich denke das wir auch am Mittwoch anreisen , würde auch wieder den Platz neben den 2 Pössel nehmen :)
 
So ein Platz am See würde mir auch gefallen ;) :tongue:

Gruß Donnerkeil
 
Das Treffen nennt sich Bully-Treffen, viele wollen um die Pössl stehen, mit Blick auf den See. ;)
Herrlich. Ich wünsche euch jetzt schon eine schönes Wochenende in gemütlicher Runde. Weil nur darauf kommt es an. :pro:
 
Aber wohl nur die "neuen" - nochmals neu muß man sich wohl nicht registrieren, oder doch? :confused:
 
Heute kam die Vor-Info zum zeitnahen Start. :danke: @truempie

Wer sich noch nicht bei den Newslettern angemeldet hat, sollte dies machen. ;)
 
Die Spannung steigt :p - mal sehen welche Startnummer erzielt werden kann. :D
Screenshot_20190209_204200.jpg
Wehe wenn ihr Montag eröffnet :help: Da liegt ich unterm Messer! :eek:
 
Moin Moin, wir freuen uns schon wieder mit dabei zu sein.
Grüße Bernd
 
Ich kann morgen wohl beruhigt zur OP fahren. :D
Mal sehen wann sich @truempie hier meldet. ;)
 
Zurück
Oben