kabuffeule
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Passau
- Mein Auto
- T6 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 09.2018
- Motor
- TDI® BMT 84 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Radio / Navi
- Radio Composition COLOUR
Hallo zusammen
Nach 2000 Kilometern habe ich nun schon ein paar Mängel und zu einem(letzten in der Liste) davon auch gleich eine Frage.
- Campingfenster war am 2ten Tag nach Abholung undicht. Die Holzverkleidung(Trapo) darunter ist dadurch auch aufgegwollen. Termin dazu ist am Freitag. Fenster ist nun jedoch schon dicht durch aufgetragenes Bienenwachs auf den Fenstergummis.
- Ich habe den Gummiboden & hatte Gummimatten bei der Übergabe im Auto. Als ich die Gummimatte das erste mal rausnehmen wollte sind beide Halterungen davon ausgerissen. Wundert mich nicht, diese sind mit so billigen Plastik-Dreh-Schrauben einfach in den Gummiboden rein gedreht. Wenn die Werkstatt die wieder rein dreht, dann werden die beim nächsten mal bestimmt wieder ausreißen :/
- Das Untergestell der Sitzbank hat an den Schweißnäten überall braune flecken. Sie aus wie Rost.
- Wenn ich die Lüftung im Auto auf den Modus Fahrgast(weis den richtigen Namen dazu nicht) und die Lüftungsstufe 0 eingestellt ist, dann ist bei schnellerer Fahrt ein deutlicher Luftzug zu spüren. Jenseits 140 fast so stark wie Stufe 1 normal. Ich muss also immer nervig auf Frontscheibenlüftung umschalten um nicht angeblasen zu werden. Das kann doch nicht sein oder? Oder ist das Stand der Technik beim Trapo?
Gruß
Matthias
Nach 2000 Kilometern habe ich nun schon ein paar Mängel und zu einem(letzten in der Liste) davon auch gleich eine Frage.
- Campingfenster war am 2ten Tag nach Abholung undicht. Die Holzverkleidung(Trapo) darunter ist dadurch auch aufgegwollen. Termin dazu ist am Freitag. Fenster ist nun jedoch schon dicht durch aufgetragenes Bienenwachs auf den Fenstergummis.
- Ich habe den Gummiboden & hatte Gummimatten bei der Übergabe im Auto. Als ich die Gummimatte das erste mal rausnehmen wollte sind beide Halterungen davon ausgerissen. Wundert mich nicht, diese sind mit so billigen Plastik-Dreh-Schrauben einfach in den Gummiboden rein gedreht. Wenn die Werkstatt die wieder rein dreht, dann werden die beim nächsten mal bestimmt wieder ausreißen :/
- Das Untergestell der Sitzbank hat an den Schweißnäten überall braune flecken. Sie aus wie Rost.
- Wenn ich die Lüftung im Auto auf den Modus Fahrgast(weis den richtigen Namen dazu nicht) und die Lüftungsstufe 0 eingestellt ist, dann ist bei schnellerer Fahrt ein deutlicher Luftzug zu spüren. Jenseits 140 fast so stark wie Stufe 1 normal. Ich muss also immer nervig auf Frontscheibenlüftung umschalten um nicht angeblasen zu werden. Das kann doch nicht sein oder? Oder ist das Stand der Technik beim Trapo?
Gruß
Matthias