Stammtisch Rhein-Main (Frankfurt?)

Warst du frech zu deiner Frau?;)
 
„Monate“ liest sich kacke...?(
 
Ich hab nix.....meine Holde hat was, aber das ist ein anderes Thema was ich hier nicht erörtern will.
 
Die Genesungswünsche gelten natürlich auch für deine Frau!
 
Dito. Alles Gute und gute Genesung.
 
Donnerkeil
alles gute für Euch.
Lieben Gruß
Helmut
 
Von mir auch gute Genesung.
LG
 
@Donnerkeil
Hoffe, du als Problemlöser bekommst auch das gelöst, alles Gute euch beiden
 
@Donnerkeil alles Gute für euch und gute Besserung an deine Frau...........
 
Ich würde gerne die Frage von Toto mal aufnehmen für ein nächstes Stammtischtreffen im Racing House :)
Wie sieht es denn am 31. August oder 01. September bei euch aus? ;)
 
An diesen Terminen kann ich nicht.
 
Ich auch nicht.

Kann aber gerne auch mal aussetzen.
 
@twoP , @MeisterF , schade :(......ich hoffe, wir kriegen es hin und sehen uns noch in diesem Jahr :D
 
und sehen uns noch in diesem Jahr
Oh, ist denn schon wieder Neujahr? :confused::D

Edit meint, es gibt ja auch den "regelmäßigen Stammtisch" vom Nerbi.
Jeden 1ten Freitag im Monat.
Aktuell in "64404 Bickenbach, NEU: Ristorante IL CENTRO"
Kann gerne die regelmäßigen Einladungen einstellen.
TwoP war ja auch schon mal dabei. Auch wenn dort die meisten mit T's bis 4er sind, so spricht man da auch gerne über ganz andere Themen.
Der Stammtisch steht auch im bulli-board.de - da findet man auch Tx'ler wie @truempie oder @Lubeca - um mal ein paar bekannte Namen zu erwähnen. Wobei die sicher nicht extra zum Stammtisch kommen. :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich...
August ist auch gleich wieder rum...
 
Hallo Marc
Wie sieht es denn am 31. August oder 01. September bei euch aus?
an diesen Terminen haben wir uns schon verplant.
Aber grundsätzlich ist es eine gute Idee wieder etwas anzuleiern.

Gruß
Helmut
 
Sorry, hab mich etwas länger mit Edit unterhalten :tongue:
 
Zurück
Oben