Canbus zum Radio legen

Benskywalker

Jung-Mitglied
Moin zusammen
Eine Frage habe ich an euch von wo wird der canbus abgezweigt wenn er von VW schon zum Radioschacht geführt wird ??
Welcher Stecker ist das im Radioschacht ein 8 Poliger dreireihiger grüner oder oder ein 12 poliger zweireihig?
Mein T5.2 ist Baujahr Ende 2011 und ist ein trapo

Und hat jemand vielleicht je zwei Meter von dem orange braunen und orange grünen Kabel liegen das ich ihm abkaufen kann ??

Vielen Dank schon Mal für die Hilfe
 
Moin,
hat sich hier schon was ergeben ?
Stehe vor dem selben Problem, habe einen T5 Caravelle (2005) und original liegt kein Can-Bus am Radioschacht.
Habe mir das RNS 510 gekauft und habe kein Speedsignal - der Rest funktioniert über den Can-Bus Adapter ganz gut, nur das Navi zeigt halt nicht genau an !
Gibt es die Möglichkeit den Can-Bus vom KI zum Radioschacht zu legen mit den richtigen Signalen ?
Vielen Dank für eure Tips
 
hat da noch keiner Probleme mit gehabt ?
 
Zurück
Oben