VW Bulli - Treffen Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Ralf57 :
Kein Problem.:)
Da wir seit 2012 jährlich dorthin fahren ,gibts genug zu quatschen.:)
Gruß Jan
 
Moin Leute,

hier nochmal ein Update für das Treffen am 1. Augustwochenende in Oyten bei Bremen bzgl. der bisherigen Teilnehmer:

- bernd bokern (2 Erwachsene)
- habu 01 (2 Erwachsene + Hund)
- Ralf57 (2 Erwachsene)
- helmy (2 Erwachsene)
- dingsdat5 (also Jan mit Anhang, gehe von 2 Erwachsenen aus)
- VW Hannibal mit Anhang als Tagesgäste (die bleiben bestimmt;))
- die kleine Mama und ich (die ist zwar klein, aber zählt als Erwachsene, während ich groß bin, aber nach ihrer Aussage nie Erwachsen werde);(:o:rolleyes:

Macht 12 Leute und ein Hund:p sowie Tagesgäste, die wahrscheinlich tagelang bleiben, weil es bei uns so gemütlich ist=):].

Natürlich können sich weiterhin noch weitere Personen melden, da das Gelände auf dem weitläufigen Knaus-Campingpark groß genug ist (das geht jetzt aber zu weit:tongue:).

Gruß Klaus
 
Wir sind heute auf dem Rückweg von Freunden durch Qyten gefahren und konnten der Versuchung nicht widerstehen uns den Camingplatz einmal anzusehen. :rolleyes:
Hat uns für das Treffen gut gefallen. Es gibt neben den Dauercampern einige freie Flächen die Platz für 7, 8 oder auch mehr Bullis bieten.
Vermeiden würde ich die Plätze an der Autobahn. Das wäre mir zu laut dort.
Am besten gefiel uns der Platz gleich links hinter der Rezeption. Da gibt's einen Grill-Pavillon in dem wir uns alle in gemütlicher Runde zusammensetzten könnten.
Wir freuen uns schon drauf. :pro:
 
Wir sind heute auf dem Rückweg von Freunden durch Qyten gefahren und konnten der Versuchung nicht widerstehen uns den Camingplatz einmal anzusehen. :rolleyes:
Hat uns für das Treffen gut gefallen. Es gibt neben den Dauercampern einige freie Flächen die Platz für 7, 8 oder auch mehr Bullis bieten.
Vermeiden würde ich die Plätze an der Autobahn. Das wäre mir zu laut dort.
Am besten gefiel uns der Platz gleich links hinter der Rezeption. Da gibt's einen Grill-Pavillon in dem wir uns alle in gemütlicher Runde zusammensetzten könnten.
Wir freuen uns schon drauf. :pro:

Hallo Ralf,

ich werde das checken! Danke für die Mithilfe und hoffentlich meldet sich noch der ein oder andere!

Gruß Klaus
 
Moin Moin,
Wir haben von Freitag/Samstag dort campiert! Als ich die nette Dame an der Rezeption auf das Wochenende angequatscht habe, erzählte sie mir von Trecker treffen. Ansonsten wüsste sie von nichts. :uuups:

Wir werden auf jedenfalls versuchen lang zu kommen.
 
Hallo Topper 1977,

schön, dass ihr auch vorbei kommen wollt. Ich habe die Dame auch mehrfach befragt, ob nicht irgendwie eine Reservierung bei bzgl. Bullitreffen nötig ist, worauf sie antwortete, dass dies nicht nötig sei, da dafür immer Platz vorhanden sei (sofern es denn die selbe Dame gewesen ist). Offenbar hat sie dann das Telefonat vergessen.

Werde jetzt nochmal dort anrufen und darum bitten, dass nicht nur das Trecker-Treffen vorgemerkt wird!

Gruß Klaus
 
Moin Leute,

habe gestern dem Campingplatz in Oyten mitgeteilt, dass wir bis jetzt 6 Bullis mit 12 Leuten plus Tagesgäste (VW Hannibal und Topper 1977 oder doch mit Übernachtung?) sind.

Kann vielleicht jemand noch einen Pavillion mitbringen? Wir bringen unseren Faltpavillion auf jeden Fall mit, aber der ist aus Stoff, also bei Regen nicht dicht und alle passen da auch nicht drunter- selbst wenn es mit dem Wetter so bleibt, braucht man bei den jetzigen Temperaturen ja ohnehin auch schon einen, weil man es in der prallen Sonne den ganzen Tag nicht aushält:cool:8).

Gruß Klaus
 
Hallo Klaus,
mit einem Pavillon können wir leider nicht dienen. Gibt es sonst etwas was man mitbringen sollte, für's gemütliche beisammensitzen z.B.
 
Wenn es bei uns alles passt, würden wir auch über Nacht bleiben. Eine Pavillon haben wir leider nicht. Wie bereits geschrieben, wir kommen erst am 02.08 aus Österreich bzw wenn das Wetter nicht passt aus Italien wieder.
Das schöne ist Oyten ist nur 100km entfernt. Habe es aber bis jetzt fest auf unser to do Liste
 
hi,
habe auch keinen Pavillon.
Da hat aber der Ralf 57 geschrieben, es existiert ein Grill Pavillon. Das wärs doch .

gruß
helmy
 
Nabend,

klar, den Grill-Pavillion gibt es, aber natürlich kann es jetzt in der Hauptsaison ein, dass der voll belagert ist mit der Platzjugend und die blöde aus der Wäsche gucken, wenn wir alte Säcke da ankommen:eek::D. Habe heute die Bestätigungsemail bekommen, dass wir jetzt auch offiziell "registriert" sind und nicht etwa mit dem Trecker-Treffen verwechselt werden- oder hören sich einige Bullis ähnlich an?=) Könnte noch lustig werden mit den Treckerjungs und Benzingesprächen.
Toll, dass die Toppers direkt aus Bella Italia vorbeischauen. Ansonsten brauchen wir nur gute Laune, ausreichende Verpflegung (die Wein- und Bierprobe nicht vergessen, schaut mal im Trööt zurück- jeder bringt etwas mit!) und weiterhin hoffentlich so ein Wetter.
Mit dem Treffen werden übrigens die offiziellen Minigolf-Bulli-Meisterschaften eröffnet; ab da kann man bei jedem Bullitreffen, wo auch ein Minigolf-Platz ist, Punkte sammeln. Ich eröffne einen speziellen Thread.

Gruß Klaus
 
Moin ,
Leider haben auch wir keinen Pavillion.
Öhmmmm......brauchen wir etwas Brennholz oder so?..Das könnten wir gern beisteuern.
Gruß Jan
 
Moin ,
Leider haben auch wir keinen Pavillion.
Öhmmmm......brauchen wir etwas Brennholz oder so?..Das könnten wir gern beisteuern.
Gruß Jan

Jo, bringe meine Schale mit ... . Also Brennholz von Jan. =)
 
Moin moin,
bei mir ist es im Moment beruflich stressig, denke aber, dass alles klappt und wir mit dabei sind.
Ich habe einen Faltpavillon und würde diesen dann auch mitbringen. Das Teil ist 3x3m mit 4 Seitenteilen,
für eine Stuhlrunde bei schlechtem Wetter sollte das reichen, bzw. durch Markisen unserer Busse auch erweiterbar.
Freu mich schon.............

Grüße
Bernd
 
Der Pavillon
 

Anhänge

  • IMG_1351[1].JPG
    IMG_1351[1].JPG
    391,5 KB · Aufrufe: 36
Super Bernd, dann haben wir es ja jetzt=)!
 
Nabend,

bin zurück aus Bremen (Töchteren zum Flughafen gebracht). Danach noch auf dem Campingplatz in Oyten vorbei geschaut. Die Campinplatzbetreiber meinten, dass sie in der Vergangenheit viele Probleme mit Gruppen hatten, die vor dem eigentlichen Campingplatzgelände bei der Grillhütte übernachtet haben wegen der dortigen Durchgangscamper und Nachtruhe ab 22.00 Uhr. Zudem ist dort keine Platzreservierung möglich, so dass eine zusammenhängende "Wagenburg" nicht gewährleistet ist.

Daher haben Sie uns den Zeltplatz angeboten, der eigentlich nur für größere Gruppen vorgesehen ist. Der liegt dafür auch direkt am See mit eigenem Sanitärgebäude.

Also treffen wir uns am Zeltplatz am See! Der ist groß und wir werden ein eigenes Plätzchen finden. Stromanschluss vorhanden.
Bei der Anmeldung / Ankommen also Bullitreffen und Zeltplatz angeben als Stichworte.

Gruß Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben