Moin Moin von der Küste

dernordseejunge

Jung-Mitglied
Ort
Otterndorf
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
Nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 CD
Moin,
mein Name ist Radi, bin 37 Jahre jung, Schrauber und lebe in der kleinen schönen Stadt Otterndorf bei Cuxhaven.
Nach einem T3 Atlantik 1,6 TD, einem T4 Caravelle GL 2,5 Benziner, einem T5 Comforline 1,9 TDI fahre ich momentan einen T5 AXE Automatik Highline und möchte immer wieder Bus fahren.
Ich lese seit Anmeldung immer fleißig mit und konnte mir schein einige male mit Hilfe eurer Erfahrungen weiter helfen.
Vielen Dank und weiter so.
Gruß
Radi
 
Moin und Willkommen.

Ein Fünfzylinder mehr.
 
Moin und willkommen im Forum!
 
Hallo Radi,

herzlich willkommen, ein Nordlicht mehr! Falls du am ersten Augustwochenende bisher nichts vor hast, wir treffen uns in Bemen- Oyten auf dem Knaus Campingpark (siehe Thread Bulli-Treffen Nord)!

Gruß Klaus
 
Zurück
Oben