Suche T5 Cali Beach und brauche Eure Meinung zu diesen Angeboten

Joerg111

Jung-Mitglied
Ort
Raum Baden
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
2014
Motor
TDI® 103 KW
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
18" Bereifung
Hallo zusammen,

lese hier schon eine ganze Weile und langsam wird es Ernst :-)

Suche nen >T5 mit Aufstelldach und tendiere zum Cali beach mit 131 oder 140 PS. Aber eher etwas günstiger, daher der 5 Zylinder mit 131 PS. KM Wunsch bis max. 130tkm.

Was haltet Ihr von diesem Angebot auf Autoscout ? Hoffe ich bekomme den Link hier rein.... Volkswagen für € 27.900,-

Würde mich über Feedback freuen. Der Preis ist verhandelbar und meine Vorstellung für so ein Fzg wäre bei ca. 25.000Euro.

Was meint Ihr?

Grüße Jörg
 
Habe gesehen, dass drinsteht „Climatronic“. Heißt das wirklich im Fahrgastraum gibt es keine ausreichende Klimatisierung?

Bietet das wirklich nur die Klimaautomatik?

Denke ansonsten ist das Bj 2009 mit 92.000 km nicht schlecht- oder?
 
Hallo

Climatronik ist die Klimaautomatic,sonst heißt das Climatic und ist nur für vorne. Ansonsten finde ich ihn für 9 Jahre zu teuer.
 
Hallo,

Danke du hast Recht. Klimaautomatic also, sehr gut.

Wie gesagt, mein Preis läge bei 25 000€, was meinst du dazu?
Hatte schon Kontakt.

Zum Anschauen ist der Weg recht weit...
 
Zurück
Oben