Hubschrap
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Recklinghausen
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 01/14
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- ...der ist mir so schon zu schnell!
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell (Life)
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Zenec ZE-NC-2051D
- Umbauten / Tuning
- kommt noch: Zuheizer zur Standheizung mit GSM, 22" Baracuda, Gewinde-FW, evt. Airride.
- FIN
- WV2ZZZ7HZEH0053**
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Hallo Gemeinde,
kann mir einer sagen wo ich mit der Fehlersuche anfangen soll.
Neu befüllt wurde die Anlage.
Wird der Klimakompressor nur durch das Regelventil geregelt?
Sprich wenn der Motor läuft und Klima eingeschaltet ist, sollte am Kabel vom Regelventil 12V anliegen?
Dank und Gruß
Uwe
00898 Ansteuerung Klimakompressor
elektrischer Fehler im Stromkreis
kann mir einer sagen wo ich mit der Fehlersuche anfangen soll.
Neu befüllt wurde die Anlage.
Wird der Klimakompressor nur durch das Regelventil geregelt?
Sprich wenn der Motor läuft und Klima eingeschaltet ist, sollte am Kabel vom Regelventil 12V anliegen?
Dank und Gruß
Uwe
00898 Ansteuerung Klimakompressor
elektrischer Fehler im Stromkreis