Interessante Farbe...

11EED3CA-0C36-471A-991B-98725AE4972D.jpeg
 
Welche Größe ist das? Federt der noch? =)

Sind 255/40 19 drauf
Federn tut der noch ;)
Ist klar härter als Serie, aber für mein Geschmack in Ordnung
Fahren Kann man mit der Tiefe eigentlich auch noch überall wie ich finde
Nur die Straßen hier in Italien wären mir auf Dauer nix in der Kombination, Das muss ich zugeben
 
Hat schon jemand die „Diewe Fina Nero“ in 19 oder 20 Zoll auf seinem Auto?

E08F694F-1D59-458F-8DFA-F70BF31E8C99.jpeg
 
And now for something completely different.

teefuenfwlj2i.jpg


Weiß jemand wo man die Scheinwerfergitter bekommt?
 
Bei der Bundeswehr............?
 
Sollte ein Witz sein...........!!!
Schade. Klappt vielleicht beim nächsten mal...........
 
And now for something completely different.

teefuenfwlj2i.jpg


Weiß jemand wo man die Scheinwerfergitter bekommt?

Finde ich gut so, viel Reifen! Irgendwie passen zum T6 doch Formel 1 Felgen mit Walzen am wenigsten. Ich hätte lieber möglichst hohe Reifen auf 17" Felgen, was ist da möglich?
 
... und der Frontspoiler bietet auch!! :D
 
Heute zum ersten Mal einen T6 mit solchen Chromleisten um die Fenster herum gesehen. Sah live ganz nett aus:
7604F209-A7BE-4659-96D8-12214AADCCC0.jpeg
 
Ja pfui
 
gar nicht mal so hübsch.
 
Heute zum ersten Mal einen T6 mit solchen Chromleisten um die Fenster herum gesehen. Sah live ganz nett aus:
Anhang anzeigen 223845

Schlecht find ich es nicht! An meinem weissen Bulli könnte ich mir das sogar vorstellen.

Ich habe noch einen Skoda Octavia RS. Damals bei der Bestellung hat man mir eine vorrätigen weissen mit Chromleisten angeboten, den ich genau deswegen abgelehnt habe. Im Nachhinein finde ich die gar nicht mal so übel...
 
Hier mal Mein VW Multivan T6 Edition 30, Auspuff wird erst montiert ....
 

Anhänge

  • 20180722_130750 bearbeitet.jpg
    20180722_130750 bearbeitet.jpg
    267,9 KB · Aufrufe: 388
  • 20180722_130831 bearbeitet.jpg
    20180722_130831 bearbeitet.jpg
    264,7 KB · Aufrufe: 387
Zurück
Oben