Zeigt her eure Busse!

Sogar schon Probe gefahren:D:D:D, nein Spaß
Hab nur den Händler gleich erkannt....
 
Bei C&S in München hätte ich auch fast unseren G6 bestellt. Ich war im Februar sogar auf der f.re.e Messe in München auf deren Stand. Dort waren nur leider die Neuwagenhändler nicht so Verkaufsfreudig wie der Gebrauchtwagenhänder bei dem ich die Probefahrt damals hatte.
Bayrische Händler mögen keine schwäbischen Kunden? :confused:

Hab den Händler auch gleich erkannt …..(die Fahne vom Händler spiegelt sich im Bus). :D
 
Das hab ich dann wohl übersehen!
Naja!
Ist ja auch ein bekannter Händler!
Auf der Free war ich damals auch!
Hatten schon viele schicke Busse da!
 
welche Farbe ist das? Oder foliert?
Hello!
Das ist acapulcoblau keinerlei Folierungen drauf, das wollte die Frau Cheffin nicht. Nach einigen Betriebsjahren weiß man, daß gewisse Dinge mit der Cheffin nicht zu diskutieren sind die muß man nehmen wie's ist - happy wife gets you ah happy live! Ich wollte oben rum eine helle bis weiße Folierung.
-AH-
 
ah, Danke.
Für "Acapulco" kam es mir zu dunkel vor.

Mir gefällts gut, aber das wollte meine Frau nicht.
(vielleicht sollten wir tauschen....nee!)
 
ah, Danke.
Für "Acapulco" kam es mir zu dunkel vor.

Mir gefällts gut, aber das wollte meine Frau nicht.
(vielleicht sollten wir tauschen....nee!)

Was tauschen? Die Bullis oder die Frauen oder beides?:D

:ot::uuups:
 
ah, Danke.
Für "Acapulco" kam es mir zu dunkel vor.

Komplett Acapulco wirkt irgendwie immer viel dunkler als Silber/Acapulco.

Ich hatte mal einen bei Frankfurt gesehn und mich auch gefragt, welche Farbe das sein könnte.
 
… wobei das Acapulco blau viiiiiiel heller ist als die anderen blau Varianten die ich beim :D auf der Farbtafel gesehen habe. In Zweifarb mit weiß chreme oder silber wird das natürlich dann relativ gesehen etwas dunkler.
-AH-
 
In Zweifarb mit weiß chreme oder silber wird das natürlich dann relativ gesehen etwas dunkler.
NE, eben nicht ! (ist mein EIndruck)

Mir kommt es als Einfarblackierung DUNKLER vor als als dunkler Kontrast in 2-Farb ... was komisch ist.
 
Um 18.00 geht es nach Lappland zu unserem Ferienhaus zwischendrin noch auf die Lofoten , der Bulli bekommt dann mal die ersten 6000km auf die Uhr geschrieben .
36188990_468590570260493_8789714708010631168_n (1).jpg

Ich freu mich :-)
 
27500437_401569693629248_2148951422189312355_o.jpg

Der Schnee wird hoffentlich weg sein :-) gern mach ich einen Reisebericht , vielleicht wird der ein oder andre ja dann mal motiviert in den Norden zu fahren .

Gruß Christian
 
@dieselmartin . Campingstühle , Isomatten , Zelte für die Kids , Angelsachen usw , der ganze leichte Scheiß der Platz weg nimmt . Bin locker unter 150 kg .
 
Anhang anzeigen 223897

Der Schnee wird hoffentlich weg sein :-) gern mach ich einen Reisebericht , vielleicht wird der ein oder andre ja dann mal motiviert in den Norden zu fahren .

Gruß Christian

Ich bin auf jeden Fall vom Norden, mit dem T4 waren wir ein paar mal in Schweden! Der T6 wird leider nächstes Jahr in den Genuss kommen, ich würde da gerne Nach Norwegen fahren!
 
Der Schnee wird hoffentlich weg sein :-) gern mach ich einen Reisebericht , vielleicht wird der ein oder andre ja dann mal motiviert in den Norden zu fahren .

Gruß Christian

Die Hütte sieht ja toll aus mit dem schönen Schnee, als ob der Weihnachtsmann gleich vor die Tür tritt.
Sollte mein Gefährt noch rechtzeitig kommen, geht's für mich im August auch einen Monat ab nach Norwegen, Lofoten inclusive. Die Motivation ist also schon riesengroß :D:D:D

Viel Spaß euch.

Gruß,
Reiner
 
meine seitenstreifen sind endlich dran, evtl. auch eine anregung für andere hobbylogos...

IMG_20180618_204914.jpg
 
Zurück
Oben