Neue Twin-Monotube-Projekt 20 Zoll Felgen für VW T6 T5 Fotos Infos

Und dirk, was hast du jetzt?
 
Dann nehmt die H+R, stellt euch an die Schleifmaschine und dreht den Schlossadapter eben ab.
 
Jetzt mit B14 und Twin-Monotubefelgen

@Ossi-T6
Geniale Farbkombination ! Die gunmetal auf einem schwarzen Bus hatte ich erst garnicht auf dem Schirm, aber sieht für mein Empfinden sehr stark aus. Ich sende dir gleich eine PN, da wir gerne das Foto deines Busses auf der Homepage verwenden würden.
 
wozu Felgenschloss- wann hat es denn mal einen erwischt- sorry, ich wohne 20 KM neben Polen, entweder ist das ganze Auto weg und da ist es mir dann auch wurscht:uuups:8)
 
Hallo,
evtl. für den ein oder anderen interessant . Das VW Autohaus VW-Meinhold in Auerbach ( Ansprechpartner Nico Jähn) hat sich die Twin Monotube Felgen für den T6 in hochglanz-schwarz anstatt seidenmatt-schwarz in größerer Stückzahl bestellt und kann sie momentan ab Lager anbieten. Ich persönlich finde beim Bulli zwar seidenmatt schwarz besser als hochglanz schwarz, aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Grüße,
Stefan
 
Hallo
ein paar Forums Leser und Interessenten haben meinen Brötchengeber zur 4. Farbkombination "gedrängt". Glanzgedreht auf schwarz glänzend. Fotos kamen vor ca 10 Tagen aus der Produktion, die Felgen wurden heute schon ausgeliefert und seit heute ab Lager lieferbar. Profifotos sind noch keine online aus den eben gen. Gründen :
33073430nd.jpg

33073444ir.jpg


33073451wf.jpg
 
Saugeil! Aber der Preis bremst mich noch...
 
Was muss man berappen für diese schönen Felgen.
Sieht gut aus.
 
Hallo
Preise und Daten sind identisch mit denen der silber-gebürsteten.
Grüße,
Stefan
 
Silber gebürstet?
Die kenne ich garnicht oder.
 
Diese ganzen gebürsteten/polierten Felgen dürfen vermutlich nicht im Winter gefahren werden, oder?
 
Servus Stefan,

Die Felgen sind mal richtig schön!
Welche Artikel Nummer haben die?

Gibt es eigentlich Einschränkungen bei dem Twin monotube Fahrwerk und 4 Motion?

Ist im Gutachten die Twin monotube felge in Kombination mit dem Twin monotube Fahrwerk eingetragen?

Danke im Voraus.
 
Hallo Officer
die neue 4. Farbe glanzgedreht sind nun mit besseren Bilder , Daten usw. online hier TWIN-MONOTUBE-PROJEKT | Gewindefahrwerke & Stoßdämpfer
Bei vielen Händlern , die u.a. auch unter Vertrieb gelistet sind, gibt es die wie immer heutzutage auch mit besseren Preisen.
Klar passen die Felgen auch bei 4motion Modellen perfekt, denn es ist kein Unterschied ob 2WD oder 4WD betreffend den Felgen. Ja sie passen auch ohne Einschränkungen bei Tieferlegungsfahrwerken , egal welches, nur beachten, daß bei einer Tieferlegung beim T6 dann Lenkanschlagbegrenzer eine saubere Lösung sind und dann bei den Twin Monotube Felgen keine weiteren Nacharbeiten , weder vorne noch hinten zu machen sind, selbst wenn das Gewindefahrwerk maximal tief eingestellt ist. Bei T5 und bei T6 ohne Tieferlegung müssen bei den Twin Monotube nichtmal die Lenkaanschlagbegrenzer montiert werden. Einfach Räder drauf und fertig und kein Stress mit Bremsen, Schiebettüren oder Zusatzkotflügel oder sowas. Aber man sollte bei 20 Zoll keine breitbauenden Reifenhersteller ( wie bspw. Michelin ) nehmen, ist aber auf der Homepage mit Reifenvorschlägen unter Technische Details ( direkt bei der einzelnen Felge runterscrollen) aufgelistet. Natürlich haben die Felgen auch TÜV mit dem Twin Monotube Fahrwerk und in Verbindung mit dem vielverkauften Bilstein B14 haben wir ja sogar ein Kombinationsgutachten dieser Felgen mit B14 erstellen lassen um es easy + kostengünstig normal tüven und eintragen zu lassen.
Grüße,
Stefan
PS: @Project X : Ja silber-gebürstet und glanzgedreht sind nicht als wintertauglich gelistet. Die Twin Monotube in gunmetal und in schwarz dagegen sind wintertauglich. Betr. besseren Preisen lohnt es sich bei den unter Vertrieb gelisteten Händlern, auch online Händlern, zu fragen, die machen ja alle heutzutage immer Schweinerabatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Stefan,
Vielen Dank für die vielen Infos!
Dann werde ich mal sparen!
Seit ihr evtl. Interniert an einem Promi Video oder Bilder mit den glanzgedrehten?‘
Denke das es die werden!
Grüße Officer
 
Braucht man wirklich 20 Zoll und etwas mehr Tiefe im VW T6 ?

Dazu ein vorher/nachher Vergleich des guten Einbaubetriebes Car Fashion - Fahrzeugtuning, Werkstattservice & Reifenservice Car-Fasion in Zwickau, der in seinen eigenen T6 heute gerade das Twin-Monotube-Projekt Gewindefahrwerk und die Felgen eingebaut hat. Eigentlich KW Partner, aber für seinen eigenen T6 hat er sich das Twin-Monotube-Projekt Gewindefahrwerk eingebaut. Sorry aber dies musste sein :p

V O R H E R :

33640980xl.jpg



N A C H H E R

33641013xk.jpg



Grüße,
Stefan
 
Umso länger ich auf das vorher-Foto +die orig. VW Felgen schaue, umso mehr kommt mir das wie ein "Fehler" vor. So als wäre wirklich ein zu große Karosse auf ein zu kleines Fahrgestell gebaut worden. Bis auf die Werbebeklebung ist das vorher-Bild aber keine Fotomontage. Es ist die Realität. Bzw. es war bis heute die Realität.
 
Hallo in die Runde, ich habe mich jetzt endlich einmal registriert, obwohl ich schon öfters "heimlich" hier mitgelesen habe.
Da es sich bei dem hier gezeigten Bilder um mein Auto handelt, dachte ich, das ist jetzt mal der richtige Zeitpunkt dafür :-) .
Das Bild vom Originalzustand ist nicht umgearbeitet, es war einfach die Vorlage für die Werbetechnik, damit die das Logo drauf basteln können. Ja, ich weiß, das es den Bus verschandelt, aber es muß nun halt mal dran, da es sich ja letztendlich um ein Vorfürhfahrzeug handelt, mit dem unsere Kunden die Möglichkeit bekommen, ein Twin monotube mit 20" felgen einfach mal Probe fahren zu können. Da wir hoch einen T5 Multivan mit KW V3 und einen Transporter mit B14 im Fuhrpark haben, kann man so mal recht gut vergleichen, zumindest ist das der Plan dahinter.
Wir haben auch Kundenfahrzeuge mit Fahrwerken von HPDrivetech , aber die meisten fahren B14 oder KW V3 , wir arbeiten seit über 20 Jahren mit KW und Bilstein zusammen , aber das Twin Monotube Projekt finde ich halt sehr interessant, und deshalb habe ich im T6 das Twin Monotube Fahrwerk und die aktuellsten Felgen verbaut. Gefahren bin ich noch nicht, das Foto war nur ein Schnellschuß dür die Firma Deimann vom ersten ausrollen aus der Werkstatt.

falls es interessiert , gebe ich hier gerne Feedback, bzw. meine Eindrücke .

viele Grüße, Ronny
 
Zurück
Oben