Stammtisch Rhein-Main (Frankfurt?)

Setze es nochmal in die WA-Gruppe, damit auch keiner verloren geht...
 
Liste Übernachter:
Donnerkeil mit 2 Personen und Heckklappenzelt
first-MV mit 2 Personen
Toto78
Bulli-Paul mit 1 - 2,5 Personen
Worschtel
multitourer
jancherokee mit 2 Personen
 
So, sind gesund und munter wieder aus dem Urlaub daheim.
@Toto78 hat mich ja schon informiert, das Termin und Ort fürs Treffen stehen. Werd natürlich dabei sein.
Gruß
 
Als Übernachter oder musste wieder heim zu Mutti?
Oder bringste Mutti mit?
 
Dann brauchst du nur noch die Liste fortführen...;)
Eye eye Sir

Liste Übernachter:
Donnerkeil mit 2 Personen und Heckklappenzelt
first-MV mit 2 Personen
Toto78
Bulli-Paul mit 1 - 2,5 Personen
Worschtel
multitourer
jancherokee mit 2 Personen
mifadi ( mit Hut und eigener Taschenlampe;))
 
@Worschtel
Hab ich wohl verdrängt...:rolleyes:
Oder zuviel Arbeit um die Ohren...?(
 
Habe so 10-12. Bullys gemeldet, Aussage vom Betreiber das passt locker.
 
So bin dann auch bald weg. Richtung Zadar oder so, werden sehen wo es schön ist und uns gefällt. 1FC0B696-86C5-451C-BF57-9221906E58B2.jpeg
 
Ebenfalls schönen Urlaub!
 
Wieviel Monate bleibst du weg mit Haufen Zeugs dabei ?
Sind 3 Wochen Zelten, da kommt schon was zusammen:
7 Sitzplätze
7 Kofferkisten
2 Tische
9 Campingstühle
6 Isomatten
4 Schlafsäcke
1 Kinderbett
Bettdecke und Kopfkissen
1 Busvorzelt
2 Sonnenschirme
1 mobile Küche + 45 L Frischwasser
Kühlschrank
Kabeltrommel & Co., Kinderspielzeug, Buggy und Fahrgerätschaften, Auffahrkeile und sonstiges Camping- und Strand-Geraffel...

Dabei ist dann auch egal ob wir 1 Wochen oder 2 Monate unterwegs wären, das ändert bei uns dann nix an der Packliste ;)

Schönen Urlaub Euch in Zadar...
 
Sind 3 Wochen Zelten, da kommt schon was zusammen:
7 Sitzplätze
7 Kofferkisten
2 Tische
9 Campingstühle
6 Isomatten
4 Schlafsäcke
1 Kinderbett
Bettdecke und Kopfkissen
1 Busvorzelt
2 Sonnenschirme
1 mobile Küche + 45 L Frischwasser
Kühlschrank
Kabeltrommel & Co., Kinderspielzeug, Buggy und Fahrgerätschaften, Auffahrkeile und sonstiges Camping- und Strand-Geraffel...

Dabei ist dann auch egal ob wir 1 Wochen oder 2 Monate unterwegs wären, das ändert bei uns dann nix an der Packliste ;)

Schönen Urlaub Euch in Zadar...
Respekt Claudio
Auf deine Erfahrungen mit dem Sack und Pack bin ich besonders gespannt.
Wünsch euch allen, die jetzt oder später in Urlaub gehen oder sind, eine wunderschöne Zeit
PS: so bepackt wie dein Bulli ist, ist meiner jetzt bestimmt höher ;)
 
Ich wünsche euch allen schöne Ferien und kommt gesund wieder.
 
Zurück
Oben