Abmessungen der Ocean-Ausstattung

DanHaf

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Einen schönen guten Tag all den Experten hier.

Nun ist er da. Unser California Beach (mit 2er-Sitzbank) und wir haben reichlich Freude daran. Nun gehts an den Innenausbau. Im Prinzip soll dieser dem Coast, bzw Ocean weitgehend entsprechen. Das Know-How (bin Schreiner) ist vorhanden, das Geld wars beim bestellen leider nicht.

Dazu meine Bitte an die Coast- oder Oceanbesitzer:

Kann mir jemand die Abmessungen der Möblierung sagen?
- Breite Küchenteil
- Breite Kühlbox (ich verbaue die gleiche Kühlbox)
- Breite Schrankteil
- Tiefe bzw. wie viel Breite bleibt im Kofferraum noch übrig (will evtl. einen Heckauszug von Calicap nachrüsten)
- Höhe der Küche

Vorab schon mal vielen Dank für eure Hilfe. Ich werde meine Ausbau dann auch gerne dokumentieren und hier bereitstellen.
 
Hallo DanHaf,

da du Schreiner bist, wirst du wohl einen anderen Anspruch an die Maße haben als die meisten anderen. Ich würde dir eher empfehlen, jemanden mit dem entsprechenden Fahrzeug zu finden und die Maße selbst zu nehmen. Ansonsten ärgerst du dich nachher nur.

Wenn du Nähe Nürnberg wohnst, biete ich auch gern mein Fahrzeig an :)
 
ich würde mir mit 192cm wünschen das der Küchenschrank etwas kleiner ist,würde ich ggf. berücksichtigen,kommt auf die Grösse an..
Hätte gern etwas mehr Platz vorne,dafür noch keine Lösung gefunden.
Dann lieber 10cm weniger Platz im Schrank,man hat sowieso immer zuviel mit:rolleyes:
 
Zurück
Oben