Verdunkelungsrollo über Küchenblock defekt...

Dunki

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Hallo zusammen,
schreibe hier zum ersten Mal und bin kein Expertin... Bei meinem T5 California (2005) ist das Verdunkelungsrollo zu weit herausgezogen worden (danke Sohn :-)) und rollt sich nun nicht wieder ein. Ich befürchte, ich muss es ausbauen und schauen, ob irgendeine Feder kaputt oder abgesprungen ist. Mein erster Versuch ist kläglich gescheitert. Ich bekomme die Innenverkleidungen an den Säulen problemlos ab, die obere (mit den 3 Lampen) jedoch nicht. Sie sitzt bombenfest. Hat jemand einen Plan, wie man die abbekommt? Die Lampen hatte ich bereits raus und die drei Schrauben darunter gelöst... Und muss ich möglicherweise den ganzen Kleiderschrank hinten ausbauen, weil die Verkleidung bis da hinein reicht.... Bin planlos und hoffe auf Hilfe... Oder kennt vielleicht jemand einen privaten Bulli-Schrauber im Kreis Leipzig, der mir behilflich sein kann (natürlich gegen Bezahlung)....
Liebe Grüße!
 
Zurück
Oben