T6 Grill ohne Emblem...da ist er...

Ich kann sie sehen. Sieht gut aus:D
 
Mir gefällts - wo gibts den denn nun? ;)
 
...kann es sein dass hier irgendwas noch nicht ganz funktioniert seitdem ihr an heut an der Seite rumgebastelt habt?

Bei meinen eigenen Bildern steht nach dem Upload nur:
"Media-Element nur für Mitglieder sichtbar"

Kann sonst jemand die Bilder Sehen?
Also ich sehe im Beitrag über diesem drei Bilder eines weißen Busses. Von welcher Marke der aber ist kann ich dir nicht sagen. Irgendwie sehe ich kein Emblem...
 
Ich hab mir den mal bestellt letzten Sonntag. Gestern schon geliefert. Jetzt muss er nur noch ran....

Anhang anzeigen 219978
Wäre klasse wenn du hier Bilder posten könntest.

Wie ist das mit den Chromleisten? Sind die fest dran oder kann man die abnehmen und ggf. Lackieren?

Ist das der gleiche Grill wie der der am weißen Bus (der von n-t5000) dran ist?
 
Ich finde es grundsätzlich gut auf Logos, Aufkleber und Modellbezeichnungen zu verzichten ... allerdings würde ich nie auf die Idee kommen das Runde VW-Logo zu entfernen. Das gehört schon rein optisch in den Grill und sieht ohne irgendwie komisch aus. Abgesehen davon müsste konsequenterweise das Logo dann auch hinten entfernt werden... Wir müssen bei uns ja auch keinen dieser „Opel-Blitze“ verstecken :D
 
Ich finde es grundsätzlich gut auf Logos, Aufkleber und Modellbezeichnungen zu verzichten ... allerdings würde ich nie auf die Idee kommen das Runde VW-Logo zu entfernen. Das gehört schon rein optisch in den Grill und sieht ohne irgendwie komisch aus. Abgesehen davon müsste konsequenterweise das Logo dann auch hinten entfernt werden... Wir müssen bei uns ja auch keinen dieser „Opel-Blitze“ verstecken :D


...konsequent genug?

20170721_153535.jpg
 
Finde ich nicht. Hinten gefällt es mir sogar besser. Geschmackssache halt!;):D
 
Das ist aber ne T5 Klappe oder
 
Ja aber mit T6 Rückleuchten, dann muss die Klappe ja geändert sein.
 
Schaut halt aus wie ein aufgemotzter Golf o.ä.. Einen 96kW Diesel würde ich so nicht fahren.......
 
Schaut halt aus wie ein aufgemotzter Golf o.ä.. Einen 96kW Diesel würde ich so nicht fahren.......

...und ich würde eben keine rollende Solarstation im Frack eines Mini-WoMo´s fahren, in dem man ja doch keinen Platz zum campen hat...und noch dazu 80t€ und mehr dafür bezahlen. Wenn schon ne Bude auf Rädern, dann ne Richtige...
Die Geschmäcker sind nun mal verschieden und jedem bitte so wie er es gerne haben will...
 
Zurück
Oben